• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney-Präsident vergleicht Der König der Löwen-Remake mit Star Wars - was meint er damit?

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Das einzig Gute am König der Löwen sind Timon und Pumpa, die restliche Story ist doch lame. :B
 
Wo denn? Wenn, dann kann man Disney eher vorwerfen, dass sie zu überheblich wurden und meinten, jeder ihrer Filme würde jetzt ne Milliarde einspielen, weswegen das Filmbudget exorbitant aufgestockt wurde. Arielle läuft gut, nicht sehr gut, aber gut. Das Problem ist, dass der Film jetzt nochmal 70 Millionen mehr als Aladdin kostet. Sieht für andere Projekte ähnlich aus, deswegen wird auch jetzt massiv Sparkurs gefahren.
Aber Disney hat halt viele lieblose Businessentscheidungen gemacht und die Kuh gemolken bis sie tot war, das fällt denen jetzt auf die Nase. zB sieht man bei Animationsfilmen der Konkurrenz jetzt ganz andere Methoden wie bei Spider-Verse oder der gestiefelte Kater.
 
Zurück