• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus wird teurer und führt Abo mit Werbung ein

Vielleicht lohnt es sich noch schnell ein Jahres-Abo zum alten Preis abzuschließen. Dann bekommt man die Erhöhung erst später zu spüren.
 
Also der drölfte Streaminganbieter der mal wieder mehr will, und natürlich nur unser bestes (harte €).
Wundert sich wirklich noch jemand das die nicht legalen Angebote wieder mehr im kommen sind?
Multihoster gibt's ab 10€/Monat .. da ist schwer gegen an zukommen
 
Nur das nicht legale Angebote mit Disneyfilmen dich schnell mal 900 Euro Gerichtskosten kosten können & selbst mit VPN kannste deine IP nicht verschleiern. Viel zu gefährlich Disneyfilm irgendwo ungesetzlich zu schauen.

Ja vielleicht bin ich in 5 Jahren tot vllt aber auch nicht. Streaming Preise explodieren halt in der Inflation XD

Mal schauen obs Disney in 10 Jahren noch gibt, wenns sich keiner mehr leisten kann ^^
 
Ich hab Disney+ dank der Telekom-Aktion, über welche auch hier auf PCG berichtet wurde, ein ganzes Jahr für lau. Danach muss ich mir aber genau überlegen, ob ich es weiter abonniere. Netflix ist und bleibt mir gesetzt und das seit Tag 1 in D. Prime hab ich schon gekündigt und ich hab auch nicht vor, noch was anderes zu abonnieren. Die ganzen Anbieter wollen wohl am liebsten direkt das Gehalt pfänden, denn anders kann ich mir den Blödsinn nicht erklären, das man jetzt von jedem halbwegs nennenswerten Filmstudio einen Streamingservice abonnieren soll. Pfff.
 
Zurück