• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus: Programm im November 2021 - Liste der neuen Serien, Filme und Dokus

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Plus: Programm im November 2021 - Liste der neuen Serien, Filme und Dokus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney Plus: Programm im November 2021 - Liste der neuen Serien, Filme und Dokus
 
Da sind echt einige tolle Sachen dabei, freut mich!

Am gehyptesten bin ich auf The House At Night (OV: The Night House), der sieht von der bisherigen Promo und den Kritiken echt super aus. Auch Garden State freut sehr. Ist ein so schöner Film, glaube den gibt es auch aktuell nirgends zu streamen. Auch gespannt bin ich auf die Beatles-Doku von Peter Jackson. Und an der Marvel-Front gibt es endlich die Chance für mich, Shang-Chi nachzuholen. Werde also mein Disney-Plus-Abo einen weiteren Monat behalten :p

Wer Empfehlungen hat, die ich bisher übersehen hab im Programm, gerne her damit :)
 
Zurück