• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus cancelt Filme und Serien - so unfassbar viel Geld spart sich der Konzern

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Dieses Artemis Fowl Machwerk war nie zu irgendetwas ein Konkurrent. Von daher ist es nicht schade drum, den Speicherplatz neu zu vergeben.

Und Willow fortzusetzen war nach dieser langen Zeit einfach eine schlechte Entscheidung. Es ist einfach viel zu lange her, der Hype nicht mehr vorhanden und nur noch die Altvorderen wissen, was es mal für ein Gefühl war...

Beides Beispiele für selbstgemachtes Leid.

Abgesehen davon: rein rechnerisch ist Disney+ gemessen an seinem eigenen (!) Inhalt schlicht zu teuer.
 
Vielleicht hätte man sich einfach den eigenen Streaming Dienst sparen sollen und Lizenzen vergeben. Bringt Geld und produziert weniger Kosten..,
 
Zurück