• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Plus: 12 Monate geschenkt - für alle Telekom-Kunden!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
992
Reaktionspunkte
169
Website
www.pcgames.de
Ich bin (sehr zufriedener) Telekom Kunde sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk, beim Klick auf euren Link kommt aber nur eine "Objekt nicht gefunden"-Seite bei der Telekom -_-
 
Nicht nur wieder ein dummer ClickBait-Artikel, sondern auch voller Fehler.

"...dutzende Filme und Serien aus dem Marvel- sowie Star-Wars-Kosmos streamen, darunter etliche Originals..."

Etliche Originale???
Im StarWars/Marvel Kosmos gibt insgesamt 1(!) Original und zwar "Episode 4".
Alles andere sind lediglich Fortsetzung oder Adaptionen, keine Originale!

Zweitens, verschenkt es die Telekom nicht nur an Kundinnen und Kunden, sondern an alle Kunden, auch Diverse (Mobilfunkvertrag voraus gesetzt)
 
Ich bin (sehr zufriedener) Telekom Kunde sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk, beim Klick auf euren Link kommt aber nur eine "Objekt nicht gefunden"-Seite bei der Telekom -_-
Gestern gab's mit der Aktionsseite der Telekom wohl wegen großem Andrang Probleme bei einigen Leuten, mittlerweile sollte aber alles zuverlässig funktionieren. Beim Ausprobieren gestern Nachmittag hat der Link bei mir sowie einer weiteren Person funktioniert.
 
Nicht nur wieder ein dummer ClickBait-Artikel, sondern auch voller Fehler.

"...dutzende Filme und Serien aus dem Marvel- sowie Star-Wars-Kosmos streamen, darunter etliche Originals..."

Etliche Originale???
Im StarWars/Marvel Kosmos gibt insgesamt 1(!) Original und zwar "Episode 4".
Alles andere sind lediglich Fortsetzung oder Adaptionen, keine Originale!

Zweitens, verschenkt es die Telekom nicht nur an Kundinnen und Kunden, sondern an alle Kunden, auch Diverse (Mobilfunkvertrag voraus gesetzt)
facepalm-gif-4breor.gif


Vielleicht erstmal informieren was bei den Streaming-Portalen mit Originals gemeint ist, bevor man rummeckert :rolleyes:
disney_originals_web_c4e4ba17-scaled.jpeg

 
Ich bin privat wie auch geschäftlich bei der Telekom und ... läuft super. Geschäftlich haben wir einen Entstördienst der innerhalb von 20h reagiert und privat wurde auch, wo es mal Probleme gab, schnell und unkompliziert reagiert.

Schade dass das Angebot nur für Mobilfunk gilt, für Festnetz gab es damals eine reduzierte monatliche Variante, imo 6 Monate kostenfrei und dann 5 EUR / Monat. ?
 
Gestern gab's mit der Aktionsseite der Telekom wohl wegen großem Andrang Probleme bei einigen Leuten, mittlerweile sollte aber alles zuverlässig funktionieren. Beim Ausprobieren gestern Nachmittag hat der Link bei mir sowie einer weiteren Person funktioniert.
wird der artikel, insbesondere die headline, irgendwann noch korrigiert?
das angebot gilt ja offensichtlich nicht für ALLE telekom-kunden.
 
Gestern gab's mit der Aktionsseite der Telekom wohl wegen großem Andrang Probleme bei einigen Leuten, mittlerweile sollte aber alles zuverlässig funktionieren. Beim Ausprobieren gestern Nachmittag hat der Link bei mir sowie einer weiteren Person funktioniert.
Ok, heute geht sie bei mir auch - allerdings profitiere ich von der Aktion nicht, da ich Disney+ bereits über die Telekom habe.
 
Nochmal 1000 Dank für diese News, liebe PCG! Hatte mein Disney+ Abo zwischenzeitlich bei der Telekom gekündigt, da ich deshalb nicht von der Aktion profitieren konnte. Dann ist das Kontingent seitens Telekom für die Aktion auch noch erschöpft gewesen. Dennoch Erinnerung auf heute gesetzt, wo mein altes Abo ausgelaufen ist, eure News wieder geöffnet, auf den Link der Telekom geklickt und siehe da: Es ist wieder ein Kontingent verfügbar und ich spare direkt 90€ und bekomme Disney+ ein Jahr geschenkt! ????
 
Zurück