• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney: Nach endlosen Flops - wird dieser Film Pixar retten?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
17
Ich bin kein Findet Nemo Fan, aber FIndet Dorie find ich super. Das Große Krabbeln / Monster AG sind okay, Cars & Planes nicht meins, aber echt viele Film die super Charme haben

Wall-E, Ratatouille, Toy Story Quadrologie/ Tetralogie, Die Unglaublichen 1-2,
Alles steht Kopf ist auch so guter Film für Kinder/ Erwachsene/ Familie wie Elemental(s)

oder meine Disney Lieblinge Pocahontas, Schöne & das Biest, Mulan, Bärenbrüder, Frozen 1 & 2, Rapunzel Neu Verföhnt, König der Löwen 2, Dschungelbuch 2, Susie & Strolch 2 & Chaos im Netz

oder andere Ice Age 1-5, Blu 1 & 2, Croods 1 (2 Teil fehlt mir noch), Shrek 1-4 Gestiefelter Kater 1 (2 fehlt noch), Epic (Verborgenes Königreich), Die Hüter des Lichts usw.

Ich hoffe das der 2 Teil, zwar nicht so sehr gut wie erste Teil wird, aber immer noch gut (befriedigend+). Bin gespannt ob Pixar endlich wieder liefert wie bei Elemental(s).
 
ich habe auf den artikel geklickt, weil ich mir dachte "was sind denn die großen flops?"

jetzt habe ich von "Soul, Luca, Rot und Lightyear" gelesen und die sind so gefloppt, dass ich nichtmal wusste, dass es sie gibt.....noch von keinem der 4 jemals gehört.
 
ich habe auf den artikel geklickt, weil ich mir dachte "was sind denn die großen flops?"

jetzt habe ich von "Soul, Luca, Rot und Lightyear" gelesen und die sind so gefloppt, dass ich nichtmal wusste, dass es sie gibt.....noch von keinem der 4 jemals gehört.

Die wurden alle durchaus ausführlich auf allen eingängigen Medien besprochen, aber die Mainstream Wahrnehmung ist wohl heute eine andere.

Das würde ich - neben inhaltlichen oder qualitativen Diskussionen - nämlich auch als Grund sehen, die Zeiten sind heute einfach andere wie und ob solche Filme wahrgenommen werden oder nicht, die Landschaft hat sich einfach verändert.

Wir sind offenkundig weder noch mehr in den 2000ern noch in den 2010ern.. "Große Familienkino"" - Filme haben vielleicht auch einfach den Stellenwert nicht mehr.
 
Zurück