• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney Illusion Island: Plattformer mit Micky und Co. angekündigt

Sbf93

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
256
Reaktionspunkte
184
Die Disney-Plattformer fand ich eigentlich immer ganz nett für Zwischendurch (Castle of Illusion, DuckTales, ...).

Aber ich kann mich einfach nicht mit diesem modernen Zeichenstil anfreunden, der mich auch auf Disney+ schon abgeschreckt hat. Daher werde ich dieses Spiel wohl auslassen.

Hoffentlich wird der Stil nie großflächig im LTB übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
979
Reaktionspunkte
368
Der Grafikstil war auch das erste was mich abgeschreckt hat. Das sieht einfach ungewohnt und hässlich aus. Dabei mochte ich die Disney Spiele zu 16 Bit Zeiten.
 
Oben Unten