• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+ gibt über 50 Millionen Abonnenten bekannt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+ gibt über 50 Millionen Abonnenten bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+ gibt über 50 Millionen Abonnenten bekannt

Also Netflix mit diesem Multi Milliarden Konzern Disney zu vergleichen ist auch schon eine Hausnummer.:B

bin sauer die ham mir mein marvel genommen
"Dein" Marvel?

Sie geben halt keine Lizenz mehr an andere.

Frag doch mal bei Netflix, ob sie Jack Ryan oder Picard zeigen werden. Oder frag bei Amazon an, ob sie Witcher zeigen werden.

Auch Friends wurde aktuell von Amazon lizenziert. Bis November hatte Neflix die Lizenz.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das wird mal sehr lustig werden.. Wenn jeder seinen eigenen Filmdienst, Musikdienst, Sportdienst macht und es dann auch lauter Cloudplattformen beim Zocken gibt, die auch noch monatlich kosten. Viel Spaß ;)

Das wird mal sehr lustig werden.. Wenn jeder seinen eigenen Filmdienst, Musikdienst, Sportdienst macht und es dann auch lauter Cloudplattformen beim Zocken gibt, die auch noch monatlich kosten. Viel Spaß ;)

Jep ganz genau das nimmt ausmaße an die für die konsumenten überhaupt nicht gut sind.
Und dann wird sich wieder beschwert warum so viel ge-pirated wird XD.
Naja die großen sind selber schuld dran die hätten easy die möglichkeit das ganze in einen streaming dienst zu packen.
Gibts sicher genug leute die ganz sicher nicht X-Abos abschließen werden nur um ihre serien und filme zu schaun.
Is auch dämlich das man wenn man im legalen bereich bleiben will das man mehrere abos ja schon fast haben muss wenn die interessensvielfalt sehr breit gefechert ist.

Wenn du Telekom Entertain Kunde bist, kannst du Disney+ doch eh ein hslbes Jahr für lau haben und danach 2€ Rabatt pro Monat im Vergldich zum Normalpreis

*schaut kurz zu Epic Threads rüber*
Ich lieber ja diese Ironie

Zurück