• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney cancelt Star Wars-Star, der hat offenbar die Schnauze voll

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Wieder mal kompletter Clickbait. Was soll denn das heißen, Disney cancelt Star Wars-Star? Wen denn? Und warum? Und wie? Just what?

90% der PCG Seite sind Clickbait. "DIESER STAR... " "DIESES Cosplay..." "DIESER Bug.."

Ich war in den 90er und 00ern lange Abonnent des Heftes, aber die haben sich völlig überflüssig gemacht. Spielenews gibts hier keine mehr, die kriegt man bei youtube und instagram bei den publishern selbst. Unabhängige Tests gibts schon seit 10 Jahren nicht mehr und ich weiß auch nicht, was die heutigen "Redakteure" machen. Es ist unheimlich schade, was aus PCG geworden ist. Aber so hat das keinen Sinn mehr leider.
 
Immer diese Sensationsschlagzeilen. Nicht der Star Wars Star wird gecancelt, sondern seine neue Show.

Schlagzeile: "WIE BITTE!? WELCHE Serie wurde gerade von Disney eingestampft!?!??!!?"
 
Zur Enttäuschung Vieler wurde Willow nach nur einer Staffel wieder abgesetzt - trotz guter Zuschauerzahlen und wohlwollenden Kritiken

Willow war doch der letzte Murks, was sich mittlerweile bei allen Serien so langsam rauskristallisiert. Habe die Serien selber nicht gesehen, aber genug negative Stimmen aus dem Internet und Bekannten gehört.
 
Willow war großartig! Ich war entsetzt als die Serie direkt wieder abgesetzt wurde. Die Geschichte hatte doch gerade erst angefangen! Die Studios müssten gezwungen werden, Geschichten zumindest zuende zu erzählen!
 
Zurück