• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney bestätigt neuen Fluch der Karibik-Film - aber ist "Captain Jack Sparrow" Johnny Depp mit dabei?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Ohne Johnny können sie den Film gleich streichen, genauso wie ohne Geoffrey Rush (Barbossa), außerdem sollte man wieder Orlando Bloom & Kiera Knightly mitbringen (Cameos, kleine Auftritte) vllt auch Penelope Cruiz, Selma Hayek, Shakira, Antonio Banderas, Catherine Zeta Jones (man darf ja noch träumen)

Bin gespannt. Hauptsache Witz, Charme, Story, Action passt mit sympathischen Charakteren/ Schauspielern

Vielleich nimmt ja sogar Clint Eastwood als WhiteBeared platzt XD
-e Whitebeard
 
Ohne Johnny können sie den Film gleich streichen
So kann man das stehen lassen.
Wobei ich eher sagen würde, die Geschichten sind auserzählt. Die letzten beiden waren schon nicht mehr so dolle, die hätte man sich eigentlich auch schon sparen können. Jedenfalls würde ich nicht mehr für einen FdK-Film ins Kino gehen, Depp hin oder her. Das lohnt sich einfach nicht mehr.
Würde Depp jetzt Guybrush spielen, dann hätte ich noch Interesse, aber so in der Form nicht wirklich. Ich meine: was soll denn noch kommen? Zeitreisen?
 
war nicht eigentlich ein reboot geplant, welches komplett mit frauen in den hauptrollen besetzt ist?
 
Na hoffentlich ohne Johnny!

Disney, wie auch Warner haben es nicht mehr verdient mit ihm zu arbeiten. Wie es sogar selber vor Gericht aussagte
 
Zurück