• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: PS-Plus-Abonnenten erhalten im April Dishonored: Die Maske des Zorns gratis

Hoffentlich wird der Season Pass auch günstig angeboten, das Hauptspiel hab ich schon, aber die DLCs noch nicht...

Soweit ich weiß gibt's zu Dishonored keinen Season Pass. Aber kauf dir ruhig die Story DLC, die lohnen sich.

Unabhängig davon, dass ich das Spiel bereits auf dem PC gespielt habe, finde ich es schade, dass Dishonored anscheinend nur für die PS3 angeboten wird.

Das ist dann doppelt schade für PS4-Only-Spieler: Sie können weder Dishonored spielen, noch gibt es aktuell genügend gute PS-Plus-Angebote für die PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Transistor habe ich leider verpasst und für Valiant Hearts habe ich sogar Geld auf den Tisch gelegt.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen bezüglich des PS-Plus-Abos: für mich ist zurzeit wenig dabei, Herr Dammes scheint dagegen wunschlos glücklich zu sein.

Das ist dann doppelt schade für PS4-Only-Spieler: Sie können werden Dishonored spielen, noch gibt es aktuell genügend gute PS-Plus-Angebote für die PS4.

ja, aber das ist das Grundproblem der Konsolen, es gibt nur bedingt Abwärtskompatibilität

Finde aktuell für die PS4 das Remake von Oddworld auch ziemlich nice und Counterspy macht nach dem ersten Anspielen auch nen recht guten Eindruck.

Fand den Monat auch ziemlich gut. Olli Olli 2 macht einfach nur süchtig. CounterSpy hat mich auch überrascht. Hatte eigentlich nicht viel erwartet, aber dann heute doch an einem Stück durchgezogen, weil es doch spaßig war. Oddworld habe ich bisher nur kurz angefangen und zu Valiant Hearts bin ich noch gar nicht gekommen.

Zurück