• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Held Corvo konnte ursprünglich sprechen

Ich bin persönlich mag ja das Konzept des nicht sprechenden Spieler-Charakters. Allerdings dürfte ich damit wohl nicht gerade die Mehrheit der Zockergemeinde Repräsentieren.

@MarauderShields,

ich bin da leidenschaftslos. In manchen Spieletests ist das ein Kritikpunkt, aber für mich gänzlich egal bzw. von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Mir ist das eigentlich egal, ob der Hauptheld spricht oder nicht. Es muss einfach zum Spiel passen. Bei Dishonored und Half Life zum Beispiel hat es mich nie gestört.

Ich habe HL1 durchgespielt und erst in Testberichten zu HL2 gelesen, dass der Held ja gar nicht spricht. So viel zum Thema :)

So vielfältig wie man Dishonored durchspielen kann, wäre es ziemlich sinnlos ihm zu versuchen auch nur eine Stimme zu geben.

Zurück