• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Erster Screenshot und neue Details zum Stealth-Action-Spiel

Hört sich so interessant und gut an, dass ich jetzt schon einen kommerziellen Flop rieche....

Klingt gut und sehr interessant. Und einen Flop aus einem Screenshot und ein Paar Zeilen Text zu erkennen, wage ich zu bezweifeln :D

Für mich hört sich das jetzt schon voll super an. Ich fand Dark Messiah schon super, das mit toller Story und starker Grafik und es wird sicher ein Highlight :-)

...Oder voll scheiße :-D Wer weiß das schon.

@kamelle: Ach und in wiefern außer das da ein Kaiser vorkommt erinnert das an The Witcher 2? Und selbst da waren es wenn ich mich recht erinnere Könige.

also das model sieht stark nach einem konsolenmodel aus. geil sieht anders aus !

Ich sehe Schwerter! :-X
Wenn ein ähnliches Kampfsystem eingebaut ist wie in Dark Messiah bin ich glücklich.
Auch der Rest klingt sehr interessant und ich hoffe, dass die das, was sie planen, auch so umsetzen können. :-)

Klingt gut und sehr interessant. Und einen Flop aus einem Screenshot und ein Paar Zeilen Text zu erkennen, wage ich zu bezweifeln :D

Ich glaube, damit meinte er nur, dass die Idee dahinter schon wieder fast zu kreativ sind für den Massenmarkt und daher nicht so viel Absatz findet. :-D

Zurück