• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Die Maske des Zorns - Weiterer Ableger noch ungewiss, Arkane zeigt sich unentschlossen

Find ich gut diese Einstellung, da denkt man wenigstens nicht daran, die Marke total auszuschlachten.

Das Problem bei Dishonored wäre auch wie weiter ? Gut ich kenne das Ende noch nicht, könnte mir aber vorstellen, daß die Story bereits erzählt ist. Von daher wird es mit einem sinnvollen Sequel schwierig.

Sequel ganz leicht es wird ja an allen Ecken und Enden von anderen Inseln und Städten
erzählt welche man dann in eine neue Story einbauen könnte.

man könnte auch die vorgeschichte erzählen da bieted sich daud als charakter an

Sequel ganz leicht es wird ja an allen Ecken und Enden von anderen Inseln und Städten
erzählt welche man dann in eine neue Story einbauen könnte.

Ort ist nicht das Problem. Aber wer soll der Protagonist sein ? Was treibt ihn an ? Wieso soll er die gleiche Behandlung/Zuwendung erfahren ? Sprich Ausrüstungsgegenstände und Spezialfähigkeiten ?

Warum nicht ein Dark Messiah of Might and Magic 2?
Oder ein Spin Off von Dishonored? Das parallel zu den Geschehnissen des Games spielt, in einer anderen Stadt, bzw. anderen Insel.

Ich denke, ich kann mir einen zweiten Teil, der nach den Geschehnissen von Die Maske des Zorns spielt, auch gut vorstellen. Wer weiß? Vielleicht lernt die Kaisertochter von Corvo einige Dinge und wird die neue Hauptperson? Wäre durchaus möglich.

Wie gesagt wenn es eine sinnvolle Idee ist immer her damit. Um das zu beurteilen brauche ich aber erst mal Teil 1 und das durchgespielt haben. :-D

Zurück