• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Developer-Video mit ersten Gameplay-Sequenzen aufgetaucht

Das Spiel könnte unfassbar genial werden. So viel Potenzial hatte seit Jahren kein Titel.

Großartig! Ich bin sehr gespannt, nach der langen Funkstille hat mich das Video echt begeistert. Finde das Szenario sehr mutig, dieser absurde Steampunk-Mix mit ein bisschen Half-Life 2 spricht mich voll an. Mal schauen, wann es kommt. Ich würde ja wetten, dass bald eine Verschiebung nach 2013 ansteht ...

Dem stimme ich absolut zu. Ich freu mich sehr auf den Titel :-D Eines der Spiele, auf die ich am meisten in diesem Jahr warte.

Bin ja eigentlich sonst nicht so der Typ für solche Spiele, aber das klingt ernsthaft interessant. ^^

eines der interessantesten spiele die momentan in entwicklung sind....bin sehr gespannt darauf! :)

Sieht gut aus und hört sich interessant an - werde ich auf alle Fälle im Auge behalten.

Das Spiel erinnert mich extrem an Bioshock / Half Life 2 und The Crossing

Sehr gut :-D

Fass ich an Arkane Studios so gut finde ist, dass ihre Spiele
so "frisch" wirken.

Egal ob es Might & Magic war, oder das eingestellte The Crossing

Bioshock war mir z.b. zu träge und irgendwie wurde ich mit dem Game
nicht warm auch wenn die Atmosphäre und Grafik der Renner waren.
Spielmechanik bzw. das Spieldesign hat mich enttäuscht.

Aber Dishonored kombiniert meiner Meinung nach
sehr gut die Stärken von den 3 Spielen.

Bin wirklich sehr gespannt und hatte das Spiel irgendwie
leicht aus dem Blickwinkel verloren.:-)

Ihre Spiele waren schon immer was besonderes, sie machen nie irgendwelche 08/15 Sachen, sondern haben immer gewisse Sachen drin, die man so oder in der Form noch nicht gesehen hat. Man denke nur an Arx Fatalis und das Magiesystem oder das tolle (Nah-)Kampfsystem bei Dark Messiah of Might & Magic.
Genau deswegen bin ich auch schon of Dishonored gespannt.

Wenn das Spiel die selbe Qualität wie Dark Messiah hat, ist es das Wert, dass mann es im Auge behält.
Und dann kommt es auf den Kopierschutz an (Origin, dauerhafte Internetverbindung, evtl. neuer Laden wo ich mich schon wieder neu anmelden muss, ...) Mit Steam kann wäre ich einverstanden (wieso auch immer. Im Grunde genommen sind sie alle Sch.... .)
Ich hoffe das es so großartig wird wie ich in den ganzen Berichten gelesen habe.

Das Spiel erinnert mich extrem an Bioshock / Half Life 2 und The Crossing

Sehr gut :-D

Fass ich an Arkane Studios so gut finde ist, dass ihre Spiele
so "frisch" wirken.

Egal ob es Might & Magic war, oder das eingestellte The Crossing

Bioshock war mir z.b. zu träge und irgendwie wurde ich mit dem Game
nicht warm auch wenn die Atmosphäre und Grafik der Renner waren.
Spielmechanik bzw. das Spieldesign hat mich enttäuscht.

Aber Dishonored kombiniert meiner Meinung nach
sehr gut die Stärken von den 3 Spielen.

Bin wirklich sehr gespannt und hatte das Spiel irgendwie
leicht aus dem Blickwinkel verloren.:-)

Kann ich nur unterschreiben, musste irgendwie auch an Bioshock und Half Life denken :D
Da ich diese Steam-Punk-Settings sowieso richtig gerne mag und dann noch entscheiden darf wie ich in den Aufträgen vorgehe + Stealth....sehr nice! :-X

Hä? Gameplay-Szenen?
Von der Story her und dem Setting gefällts mir... hört sich alles auch ganz gut an aber das ist ja oft so und hinterher ists bullshit. Ich behalts im Auge.

Hier bin ich richtig. :-) Einige "Half Life" Fans kommen aus Ihren Löchern. ;-) Das ewige Warten auf HL3..........kommt da etwa was ganz anderes "Großes" auf uns zu?

Wäre der "Überhammer"! Bin jetzt mal der Optimist.Also wenn das "Arkane" macht mit Unterstützung von Herrn Victor Antonov persönlich, man das muß doch krachen.

Übrigens großen Dank an die PC Games Verantwortlichen, die bereits, ich glaube Anfang 2011 oder so, einen schon sehr ausführlichen Artikel über " Dishonored" veröffentlichten u. das Ihr auch ein Auge habt für Spiele außerhalb des "Mainstreams".

Zurück