• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored - Der Tod des Outsiders: Mehr Infos & neuer Trailer zum Spinoff

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored - Der Tod des Outsiders: Mehr Infos & neuer Trailer zum Spinoff gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dishonored - Der Tod des Outsiders: Mehr Infos & neuer Trailer zum Spinoff

Im Video klingt es stark nach einem Sequel was aber logisch nicht sein kann da es nicht mit den Geschehnissen aus den ersten beiden Teilen vereinbar ist.
1. Bin ich warscheinlich nicht der einzige der Daud im ersten Teil getötet hat, er kann also in meiner Dishonored-Welt nicht mehr vorkommen.
2. Hat Billie Lurk dem Assassinen-Dasein in Teil 2 abgeschworen. Es wäre charakterlich sehr schwach wenn sich das nun mir-nichts-dir-nichts ändert. (Und wenn sie so stark ist warum hat sie uns dann im zweiten Teil nicht mehr geholfen anstatt nur das Boot zu fahren?)

Abgesehen davon gibt es noch einige weitere Punkte warum mir dieses Spiel nicht zusagt:
- Den Outsider töten ist in ungefähr so wie das Franchise zu töten. Das Mysterium um den Outsider ist eines der grundlegenden Dinge die die Dishonored-Welt ausmacht.
- Billie Lurk ist sowas von unsympathisch und uninteressant.

Das einzig interessante an diesem Spiel ist das wir mehr über den Outsider und das Attentat an der Kaiserin erfahren, aber dafür kann ich mir später auch ein Lore-Video auf YouTube anschauen.

Zurück