• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Der Tod des Outsiders im Test

Katharina Pache

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Der Tod des Outsiders im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dishonored: Der Tod des Outsiders im Test

Schade, dass Arkane bei dieser Katastrophen-Engine nicht wenigstens ein wenig nachgebessert hat.
Die Ladezeiten sind wirklich zum davonlaufen!

Zunächst, ein sehr schöner Test.

Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich an diesem ansonsten sehr schönen Addon.
1. Beim ersten Start ist das Spiel mit der niedrigsten Auflösung gestartet. Die Schrift war verzerrt. Ich hatte Mühe die Einstellungen hochzutreiben.
2. Einige Level sind doch sehr übersichtlich (klein).
3. das Platzvertauschen ist manchmal echte Fummelarbeit. Derartige Schwierigkeiten hatte ich in den letzten Dishonored Spielen nicht.
4. ich hätte mir gwünscht, das ich mich zu den Shindaerey-Minen durchschleichen kann. Nicht die paar Standbilder.
5. Keine richtigen Bösewichter, nur blinde Mitläufer.
4. Es war zu kurz.

Auch das Ende ist ein wenig ernüchternd. Manche Dinge sollten besser verborgen bleiben. Ich hätte den Outsider lieber als geheimnissvolle Identität gehabt.
Es hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich werde es dennoch nochmal mit den Kräften aus Dishonored 2 versuchen (Teleport, Verketten. Weitblick).
Für mich bleibt aber Dishonored 1 und das Addon mit Daut das bessere Spiel.

Zurück