• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Der Tod des Outsiders - das Story-Finale, aber nicht zwingend das Ende

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Der Tod des Outsiders - das Story-Finale, aber nicht zwingend das Ende gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dishonored: Der Tod des Outsiders - das Story-Finale, aber nicht zwingend das Ende

Habt ihr jetzt tatsächlich das Ende des Spiels in der Titelzeile gespoilert?

Zuletzt bearbeitet:
ALso DIshonored 2 hab ich nach der Demo direkt wieder gelöscht.
Da hab ich lieber nochmal den ertsen Teil, nun aber in 4K@60FPS mit Reshade und bis zum ende gepimpter CFG angefangen.
Und was muss ich sagen? Es sieht Hammer aus, mMn ebenbürtig mit Teil2 läuft aber wie gesagt riiichtig Smooth...TEil2 läuft bei mir in 4K einfach grotten, auch in Mittel Einstellungen...

Das gute, ich habe damals die DLCs nicht gezockt...also gibts erstmal was zu tuhen.

Echt eine SChande wie sie Teil2 für den PC umgesetzt haben.

Vielleicht könnte man ja mal Delilah Kaldwin spielen. Sie war ja nicht von Anfang an böse. Oder den Outsider. Kurz nach seiner traumatischen Umwandlung. Vielleicht mußte er ja auch erst seine kräfte gewinnen. Auch die Vergangenheit von Corvo könnte interessant sein.

Beeindruckend wie man bei dieser Spielevielfalt auf dem Markt sich tatsächlich noch langfristig Namen der Charaktere merken kann^^. Ich hab beide Teile komplett durchgespielt, aber k.A. wäre Kaldwin ist ;)

Zurück