• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored 2: Game-Director zeigt sich besorgt über Performance-Probleme

Immerhin zeigen sie mehr Reaktion als Hangar13 xD (Mafia3 läuft immer noch kacke)
Ich glaube Mafia 3 werden die nie wirklich spielbar gepatcht bekommen.Hoffentlich bringen bei Dishonored 2 wenigstens zukünftige Patches etwas weil da wenigstens ein gutes Spiel dahinter steckt ;)

Mit der Aussage "nicht gängig" ist sicher die GTX 970 per se gemeint, sonst hätte er eher "nicht aktuell genug" oder so was gesagt ;) Wenn du zu den betroffenen gehörst, dann ist sicher nciht die GTX 970, sondern etwas anderes "nicht gängig" - vlt ein RELATIV seltener Audio-Chip oder LAN-Controller oder auch eine bestimmte nicht total häufige Mischung mehrerer Dinge wie zB "Sandy Bridge + P67-Chipsatz und dazu noch ne GTX 970 unter Windows 7" oder so was.

Ups, ins schwarze getroffen. Mein System: I7 2600, Asus p8p67-m Mainboard, GTX 970 Phantom. Bin damit bisher aber ziemlich gut klargekommen. Keine Probleme bisher. Mit Dishonored 2 warte ich dann bis es "fertig" gepatched wurde.

Ups, ins schwarze getroffen. Mein System: I7 2600, Asus p8p67-m Mainboard, GTX 970 Phantom. Bin damit bisher aber ziemlich gut klargekommen. Keine Probleme bisher. Mit Dishonored 2 warte ich dann bis es "fertig" gepatched wurde.
Also, bei mir läuft es (hab es nun 3h gespielt und bin auch in dem Level, welches Peter Bathge als "kritisch" einstufte) mit ner R9 290 unterwegs, die ist ein wenig schwächer als die GTX 970, hat 4GB RAM. Dazu und einem Xeon 1230, ein wenig schneller als der 2600er. Es läuft alles butterweich in WQHD bei mir, Windows 10. Aber es scheint ja eben auch Glück/Pech zu sein oder eben an irgendwelchen bestimmten Kleinigkeiten der Konfig zu liegen. Das einzige, was bei meinem System von Deinem bei der "Leistung" abweicht: ich hab 16GB RAM. Aber ich glaub nicht, dass DAS der Grund ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück