• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disenchantment: Starttermin für die neuen Episoden steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Disenchantment: Starttermin für die neuen Episoden steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disenchantment: Starttermin für die neuen Episoden steht fest
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
637
Ich wusste gar nicht, dass das nur eine Hälfte der ersten Staffel war... muss aber auch zugeben, dass das schon so lange her ist, dass ich die Serie gesehen habe, dass ich kaum noch weiß, was am Ende passiert war. Ist zwar stellenweise mal ganz witzig, aber insgesamt auch eher 08/15 Kram. Darf gerne weitergehen, aber sollte sich bitte noch ein wenig steigern.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Ich fand die ersten 10 Folgen ziemlich gut. Ich freu mich auf die nächsten 10 Episoden. Nur schade, dass es so lange dauert.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
6.559
Reaktionspunkte
1.586
Ich wusste gar nicht, dass das nur eine Hälfte der ersten Staffel war... muss aber auch zugeben, dass das schon so lange her ist, dass ich die Serie gesehen habe, dass ich kaum noch weiß, was am Ende passiert war. Ist zwar stellenweise mal ganz witzig, aber insgesamt auch eher 08/15 Kram. Darf gerne weitergehen, aber sollte sich bitte noch ein wenig steigern.
Ja, hatte vereinzelt gute Gags, aber insgesamt doch eher ein "Bart (Elfo) Standalone Spinoff Light im Fantasygewand"
 
Oben Unten