• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[ Disciples 2 ] Multiplayer-Einstellungen ?!

K

Kizura

Gast
Hallo,

mein Freund und ich wollten am WE Discples 2 per Internet zocken (nicht LAN). Aber aus irgendeinem Grund, kann ich keine Verbindung zu ihm (er ist Host) aufbauen. Irgendwie blockiert das Spiel die freien Plätze mit Computergegnern. :-o

Wie kann man das einstellen, sodass wir beide gegen einander / mit einander gegen ein oder mehr Gegner spielen können?

Danke für Antworten,
mfG Kizura :B

Kizura am 04.04.2006 11:06 schrieb:
Hallo,

mein Freund und ich wollten am WE Discples 2 per Internet zocken (nicht LAN). Aber aus irgendeinem Grund, kann ich keine Verbindung zu ihm (er ist Host) aufbauen. Irgendwie blockiert das Spiel die freien Plätze mit Computergegnern. :-o

Wie kann man das einstellen, sodass wir beide gegen einander / mit einander gegen ein oder mehr Gegner spielen können?

Danke für Antworten,
ich kenn das spiel zwar nicht, aber eine möglichkeit wäre, es mit hamachi zu versuchen.

WiesokeinLeerzeichen am 04.04.2006 11:47 schrieb:
Kizura am 04.04.2006 11:06 schrieb:
Hallo,

Danke für Antworten,
ich kenn das spiel zwar nicht, aber eine möglichkeit wäre, es mit hamachi zu versuchen.

Sorry, die Seite geht nicht!

Kizura am 04.04.2006 12:00 schrieb:
Sorry, die Seite geht nicht!

Ich glaube er meinte: http://www.hamachi.cc/

Ich hab Disciples 2 noch nie versucht im Netzwerk zu spielen und habs auch aktuell nicht drauf, kann man als Host nicht für die Slots einstellen ob da nen Computergegner hinsoll oder nicht?

Also wir habens über Hamachi probiert...aber keinen Unterschied zu vorher festgestellt :(!

Es ist so das mir das Spiel von meinem Freund angezeigt wird, aber komm einfach nicht rein.
Er sagt mir das er nicht einstellen , bzw. nicht weiß, wo man festlegen kann PC/Mensch ...

Das gleiche passiert wenn ich hoste und er sich bei mir einloggen will!

Weiß keiner wie man das einstellen bzw einrichten kann?

Gruß
Kizura :)

Zurück