• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Showdown: Demo steht heute bei Steam zum Download bereit

Kommt zu 99%iger Sicherheit um 19:00 bei Steam :D

Auf Facebook hat einer vom Team 2.8 GB gestern gepostet für die PC Demo.Wird Steam heute 19 Uhr wieder schlecht erreichbar sein ?

coole sache. ich lade sie gerade bei steam herunter. 3,9mb/s. mehr geht bei meiner 32er leitung nicht raus^^ bin schon gespannt wie es sich spielen wird.

Scheint solide zu sein, aber nur mit dem einen Event, bei dem man 5 Rundne in einer "8" fährt, kann man natürlich nicht viel sagen... eine 10 Minuten Rally-Etappe wäre besser gewesen.

coole sache. ich lade sie gerade bei steam herunter. 3,9mb/s. mehr geht bei meiner 32er leitung nicht raus^^ bin schon gespannt wie es sich spielen wird.

Mit meinen 128MBit war auch nicht viel mehr drin (5,3 MB/s). Da scheinen die Server wohl gestresst zu sein. Ansonsten stimme ich Herbboy zu...wenig aussagekräftig. Was mich eher stört: Warum zum Teufel kann ich kein Schaltgetriebe einstellen?

Zurück