• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt: Showdown: Codemasters' Zerstörungsorgie soll trotzdem ein Rallye-Spiel bleiben

"Er ist der größte Rallye-Fan, den ich je gesehen habe und er konzentriert sich völlig auf Dirt 4 und darauf, ein Spiel zu machen, dass das Hardcore-Publikum anspricht." Das Spiel wird seiner Aussage nach "[...] alle Kriterien erfüllen, tiefer in die Rally-Materie gehen und alles, was wir bisher gemacht haben aufs nächste Level heben."

Ja klaro, welches Hardcore Publikum denn noch?
Das dürfte seit spätestens Dirt 2 weg sein...
Dirt 1 war ja schon ne Zumutung, was Rally betrifft, Dirt 2 wurde das Bischen dann noch weniger und Dirt 3, naja, wie soll ichs sagen?
Man hätte es auch problemlos "Ken Blocks buntes Casual rumgerutsche" nennen können.
Hauptsache bunt und leuchtet!
Vorbei die Zeiten in denen man noch die Reifen selbst auswählen konnte, die Reparaturen noch sorgfältig zwischen den Stages planen musste, die Zeiten in denen es überhaupt noch richtige Rally Stages bzw. Rallys gab.
(Mal davon abgesehen, die Art-Direction hat mir in Dirt 3 gut gefallen, da kann ich nicht meckern...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück