• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt Rally im Test: Hart, dreckig und rasant

Mal was anderes, wo ist eigentlich das Test Video?
Also zu fast jeden Popelspiel, um es mal etwas übertrieben zu sagen gibt es ein Video.
Hier bekommt ein Spiel beim euch volle 90%, dazu eine Gigantisch 3/4 Seite an Test Bericht und noch nicht mal ein Test Video.
Wohlgemerkt, bei 90%.
Liegt es daran das es kein Main Stream Spiel was euch über Klicks die nötigen Werbegelder bringt?

Ja, natürlich. Daran liegt es.
Oder vielleicht auch einfach daran, dass der Tester krank ist, gestern den ganzen Tag auf einem Event war und nebenbei an zwei Heften mitarbeitet, die diese Woche abgegeben werden.
Das Testvideo kommt übrigens noch. Aus genannten Gründen nur eben etwas später.

Wär hätte gedacht, dass uns Codemasters noch einmal mit so einem Juwel beglückt?

Ich gehe absolut mit, dass es zu wenig Inhalt bei Hillclimb und Rallycross gibt. Da hätten sie mehr bringen können. Ansonsten aber ein toller Umfang und wohl das beste Rallyspiel seit Jahren (mit Abstand).

Schade findig ich, dass sie die Karriere nicht etwas motivierender präsentiert haben. Nur Abklappern von Rallys ist mir zu wenig. Ein paar nette Animationen und Sequenzen hätten es schon sein können, um den Rally mehr Pepp und Atmosphäre zu geben.

Unter Pro hättet ihr noch den Sound aufführen können. So geile Fahrzeug-Sounds hört man selten.

Kein Wort zum rudimentärem bzw. nicht vorhandemen Multiplayermodus für Rally.

Keine Möglichkeit mehr in Echtzeit Online Rally Events zu bestreiten, jeder Dirt Teil bot es, dass man hintereinander am Start die Rally fahren konnte.

Die Auswahl an Strecken und Ländern ist meiner Meinung nach auch ein Witz.

Kein 3D Hauptmenü mehr wie in Teil 2, oder mal ein Fahrerlager wie es heutzutage Standard ist.
Aber Hauptsache 90 %.

Ich sage ganz klar. Die Codemastersspiele entwickeln sich zurück.

Nur Gameplaytechnischt wurde hier alles richtig gemacht.

Kein 3D Hauptmenü mehr wie in Teil 2, oder mal ein Fahrerlager wie es heutzutage Standard ist.
Aber Hauptsache 90 %

so ein Blödsinn
Was Zählt ist auffem Platz und irgendso Fancy-Bling-Bling Menü bringt mir so überhaupt keinen Spielspaß wie es nen R5 Turbo durch die Pfalz zu jagen tut

Klingt ja ganz gut, andere Tester sind ebenfalls begeistert. Vielleicht wird's irgendwann mal für die PS4 geholt, aber der hohe Schwierigkeitsgrad schreckt mich ab. Wie in den Videos zu sehen ist, ist Grip Mangelware und alles eine einzige Rutsch- und Schleuderpartie. Ist Rallye so auch im wirklichen Leben?

Gut wäre hier mal eine Demo vor dem Kauf.

was erwartest du auch von Kies und Schotterwegen? Asphalt gibts ja nur in Deutschland und bei der Rallye Monte Carlo
wenn man sich da mal Videos anschaut, also Grip ist Optional

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Oder wie man hier sieht, da kann man auch eine originale WP sehen

Zuletzt bearbeitet:
es gibt tatsächlich jemanden, der dieses total bescheuerte 3d-menü gut fand? da schau her! [emoji1]

Das Video beweißt wunderbar wie unglaublich nah die einzelnen Rallys in D:R an der Wirklichkeit sind. Nicht nur wegen der echten Etappen. Die Lichtstimmung ist fast 1:1 die selbe wie im Spiel :-D

mal für 19,99 die ps4-version zugelegt.
guter preis. :]

Zurück