Dirt Rally 2.0: Rennspiel nun mit VR-Support für Vive, Oculus Rift und Index

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
370
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally 2.0: Rennspiel nun mit VR-Support für Vive, Oculus Rift und Index gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dirt Rally 2.0: Rennspiel nun mit VR-Support für Vive, Oculus Rift und Index
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
4.125
VR-Support dann kaufbar per DLC, oder wie? Sorry aber das musste jetzt mal sein.:-D
Wird das Game auch nicht mehr retten. DR1 war genial, mit DR 2 haben sie leider alles versaut was sie sich mit DR 1 aufgebaut haben. Da haben sie es echt zu weit getrieben und dachten wohl das Käufer des wirklich Genialen DR 1 dann auch DR 2 Blind kaufen werden, was ja leider viele gemacht haben und dann schwer enttäuscht wurden. Allein die DLC Politik war eine Frechheit.
 
Oben Unten