Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally 2.0: Das ändert sich zum Vorgänger - neues Video gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dirt Rally 2.0: Das ändert sich zum Vorgänger - neues Video
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Gut, vermutlich hab ich da auch ein verfälschtes Bild, als ich Colin McRae auf der PSX gespielt habe, war ich zwischen 6-10 Jahren alt, da hatte ich wohl kaum Ahnung von vernünftigem Autofahren, aber schon damals hat mir der gewisse Anspruch in dem Spiel gefallen. Dirt Rally war in der Tat knüppelhart und hat bewusst auf Rückspul-Features und dergleichen verzichtet... konnte sehr frustrierend sein, wenn man eigentlich die ganze Strecke in Top Zeit meistert und die letzte Kurve mit diesem kleinen Stein auf der Seite ballert einen quer durch die Atmosphäre... Aber wenn man es dann geschafft hat und die Meisterschaften als Erster abschließt, war das Erfolgserlebnis riesig, zumindest für mich selbst. Auch Online hab ich es mal unter die besten 100 geschafft in einem Daily Race, was für eine Befriedigung das war
... und ich spiele auch lediglich mit Xbox360 Controllern. Muss es eigentlich mal mit meinem neuen X-One Controller ausprobieren
und selten fand ich, hat sich der Asphalt/Dreck/Schnee so gut selbst in Controller Händen angefühlt. Das Feedback war meiner Meinung nach genial! Freue mich wahnsinnig auf DR2.0.