Dirt 5: Der bunte Next-Gen-Racer im Check

Maci-Naeem

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 5: Der bunte Next-Gen-Racer im Check gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt 5: Der bunte Next-Gen-Racer im Check

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Die Überschrift könnte nicht passender sein. Das Spiel ist wirklich sehr bunt. Mir persönlich auch zu bunt. Wenn ich mir die Bilder so angucke, bin ich dem Spiel eher abgeneigt als zugetan. Weil's zu bunt ist. Totale visuelle Reizüberflutung durch die bunte Optik. Wer auf bunt steht, kann sich dieses bunte Spiel ja gern geben. Aber wer nicht auf bunt steht und es lieber weniger bunt hat, sollte einen weiten Bogen um dieses bunte Spiel machen. Es. ist. einfach. zu. bunt.

Batze

Bekanntes Gesicht
Ist das jetzt ein reiner (auf technischer Basis) Konsolentest?

Chroom

Bekanntes Gesicht
Die Überschrift könnte nicht passender sein. Das Spiel ist wirklich sehr bunt. Mir persönlich auch zu bunt. Wenn ich mir die Bilder so angucke, bin ich dem Spiel eher abgeneigt als zugetan. Weil's zu bunt ist. Totale visuelle Reizüberflutung durch die bunte Optik. Wer auf bunt steht, kann sich dieses bunte Spiel ja gern geben. Aber wer nicht auf bunt steht und es lieber weniger bunt hat, sollte einen weiten Bogen um dieses bunte Spiel machen. Es. ist. einfach. zu. bunt.

Dann ist es ja gut , dass du Bunt magst :).Falls nicht hättest du es ja im Text erwähnen können :P

Oben Unten