Dirt 5: Das sind die Systemvoraussetzungen der PC-Version

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
866
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 5: Das sind die Systemvoraussetzungen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt 5: Das sind die Systemvoraussetzungen der PC-Version
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.501
Reaktionspunkte
4.575
Typisch Codemaster, sehr Human. Hat jeder Zocker würde ich mal so sagen.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.827
Reaktionspunkte
422
Sobald das GamePlay anfängt, kommt einem das Spiel ruckelig vor. 20-30 FPS?
Ansonsten wirkt es irgendwie lahm.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.501
Reaktionspunkte
4.575
Er meint wahrscheinlich das eingebundene Video im Artikel ;)

Ja nun, läuft doch flüssig. Bessere Internetleitung könnte Abhilfe schaffen.:-D

Das andere, es wird Zeit für eine Neue Engine, das gezeigte sieht einfach nur Sc***ße aus.
Aufgebohrte Grafik, da ist aber jemand ziemlich Blind, lol. Dirt Rally sah schon besser aus. Man Man.
Allein die Autos sehen aus wie bei Mario Kart, wie Plastik.:$
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.827
Reaktionspunkte
422
Er meint wahrscheinlich das eingebundene Video im Artikel ;)

Exakt!
Man sieht, wenn im Video zum Gameplaymaterial gewechselt wird ( bei 0:38 ), dass es nicht besonders flüssig läuft.
Finde ich schon seltsam. Ist vlt Konsolenmaterial mit FPS-lock?

Vielen ist gerade bei Rennspielen eine flüssige Framerate wichtig.
Hier scheint die Grafik zu "anspruchsvoll" für die verwendete Maschine gewesen zu sein.
Ist auch ein Indikator dafür, dass das Spiel viel Leistung benötigt.

Die Grafik sieht ja auch nicht schlecht aus, zumindest was man in dem 1080p-Matschvideo so erkennen kann.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.501
Reaktionspunkte
4.575
Die Grafik sieht ja auch nicht schlecht aus, zumindest was man in dem 1080p-Matschvideo so erkennen kann.
Wie bitte, was denn nun? Sieht gut aus oder Matschvideo? Also auf YT sieht das Video gut aus von der Qualität des Streams und ist flüssig jedenfalls. Und die Grafik jenseits von gut und Böse. Also ist nicht mein Ding.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.827
Reaktionspunkte
422
Ja nun, läuft doch flüssig. Bessere Internetleitung könnte Abhilfe schaffen.:-D
...

Dirt Rally sah nicht besser aus, eher natürlicher.
Mit einer schnelleren Internetleitung ändert sich rein gar nichts. Unnötige Anmerkung.
Schau Dir Minute 0:38 an, man erkennt sofort den Unterschied. Nunja, manche vlt nicht.
Vielleicht lag es auch nur an der Videokonvertierung.

Ist jetzt aber auch wieder egal, ich hab auf YT ein Gameplay Video gefunden, wo es nicht so eine niedrige/stockende Framerate hat und vor allem kann man es in 1440p sehen ohne Matschbereiche:
https://www.youtube.com/watch?v=VGTNJw8SpEc
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.827
Reaktionspunkte
422
Wie bitte, was denn nun? Sieht gut aus oder Matschvideo? Also auf YT sieht das Video gut aus von der Qualität des Streams und ist flüssig jedenfalls. Und die Grafik jenseits von gut und Böse. Also ist nicht mein Ding.

Ich weiß wirlich nicht, wo Du da ein klares Bild siehst. Hast Du Deinen PC evtl an einem HD Ready Fernseher angeschlossen? ;)
Und keine Angst, mein PC schafft 1080p60 schon seit einer geraumen Zeit und um meinen Internetanschluß musst Du Dir auch keine Sorgen machen.
Ich hoffe nur, Du erkennst den deutlichen Unterschied zu meinem eingebundenen Link im letzten Post. :)

Und noch ein kl. Tipp: 1080p sagt bei einem Video nicht so viel über dessen Qualität aus. Wichtig ist die Bitrate und der Codec, dann kommt die Auflösung. Nicht böse gemeint, aber das eingebundene Video hat schon recht stark verwaschene Bereiche.
 
Oben Unten