• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 4: Schwerpunktmäßig wieder mehr Rallye - Zurück zu den Wurzeln?

Auf Anfrage eines Fans nach Ralley-Events antwortete Paul Coleman mit einem "Ja" ...

Mehr sage ich jetzt nicht dazu, außer, wenn sie ein "echtes" Collin MC Ray machen würden, "R.i.P.", dann würde ich es mir bestimmt auch holen. Aber diese dummen Events usw. gehen mir sowas von auf den Zeiger. Wenn ich ein Rally Spiel spielen will dann will ich ein Rally Spiel spielen. Und als vorlage bitte auch die WRC nehmen. Und ausserdem, macht doch bitte eine neue Richard Burns Rally Simulation, das wäre mir am liebsten. dankäääää

ich würde mich ja über 2 Dinge Freuen:

Pikes Peak Hillclimb Strecke einbauen und vorallem:
Nicht mit DLCs nerven, das hat eher den Gegenteiligen Effekt

Ein neues Dirt? - Gerne ,.. aber bitte ohne Gyhana Event Zeug. Danke

Assetto Corsa auf Schotter bitte..... dammit, falsches Entwicklerstudio.....

Echte Rally wäre super, am besten wieder wie damals mit einer echten Rally WM. Längere Rally Strecken wären auch toll.

Das sagen sie irgendwie bei jedem Spiel.

Von CM erwarte ich spätestens seit Grid 2 überhaupt nichts mehr.

Seit der Einstellung von Colin McRae gibts kein vernünftiges Rallyegame mehr. Und leider war Richard Burs Rallye nur eine Eintagsfliege, da zu verbuggt. Der Ansatz war da aber der richtige: Eine brettharte SIM statt Arcade für die Kiddies.

Hm, Rennspiele lassen mich eh recht kalt, Rallye allemal. Vielleicht wirds dann mal irgendwann im Sale für unter 10€ gekauft... :-D

ich würde mich ja über 2 Dinge Freuen:

Pikes Peak Hillclimb Strecke einbauen und vorallem:
Nicht mit DLCs nerven, das hat eher den Gegenteiligen Effekt

Oh ja, ich fand die Bergrennen im Zweier Teil mehr als Klasse, da würde ich mir mal ein Eigenständiges Spiel wünschen. Wäre dann wohl der erste Vollpreis Titel seid Jahren den ich kaufen würde.

Lool. :-D :-D Oder mit Mountainbike und einbauen QTE´s zum Treten in die Pedale. :-D :-D 1x Pikes Peak geschafft und man braucht eine neue Maus und eine neue Tastatur. :-D :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lool. :-D :-D Oder mit Mountainbike und einbauen QTE´s zum Treten in die Pedale. :-D :-D 1x Pikes Peak geschafft und man braucht eine neue Maus und eine neue Tastatur. :-D :-D

Oder ein neuer Joystik , so wie bei den Summer Games auf dem C64, für jeden Tritt den Hebel nach Links oder rechts, denke das du bis zur Hälfte kommst dann fällt das Teil auseinander...

Zurück