• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 4: Für Hardcore-Fans in Entwicklung - Kein Fun-Racer, sondern echte Rallye-Simulation

GOTT SEI DANK!
aber vorsicht, das habens uns bei dirt3 auch schon versprochen...

und bitte nur relly die scheiss bugy misst könn die weg lassen bitte so wie teil 1

Wird dann wohl der erste Dirt Teil den ich auslasse.
Nur Rally Quark. Nö zu öde.

Mir egal, ob mit Buggy, Classic Cars oder was auch immer, hauptsache Die lassen diesmal den Gymkhana Mode weg, hat mich an dirt 3 am meisten genervt...

Na hoffentlich wird das annähernd realistisch und nicht allzu Arcade-lastig.
Dirt 2 ging gerade noch so in Ordnung, obwohl das von der Realität der Fahrphysik meilenweit entfernt ist.
Aber Dirt 3 hab ich mir gar nicht erst gekauft. Ein Spiel, bei dem mir mit Absicht Content vorenthalten wird und wo ich für bestimmte Rennen erst einen DLC kaufen muss, damit ich aus einem "Abschnitt" (Dreieck) alle Rennen fahren kann. Nein Danke, ohne mich!

Mir egal, ob mit Buggy, Classic Cars oder was auch immer, hauptsache Die lassen diesmal den Gymkhana Mode weg, hat mich an dirt 3 am meisten genervt...
Intereressand wie verschieden doch die Geschmäcker sind.
Für mich war Gymkhana grandios umgesetzt. Der beste Drift Modus seit Grid.
Bei Showdown auch ok, aber das Fahrverhalten ist zu "lasch" und es gibt zu
wenig Strecken

Genau das hab ich gehofft seit der Showdown ankündigung, das durch dieses Spin-Off dieser ganze Kram beim richtigen Dirt wegfällt. Aber ob sie wirklich auf die Hardcore-Rallye schiene gehen? Schön wärs, aber das glaub ich dann doch eher weniger, wird wohl doch wieder Arcade-Lastig sein was Fahrfverfahlten angeht. Aber so lange es spass macht kann ich da durchaus mit leben, nicht jedes Spiel muss ne beinharte Sim sein.

jau freu mich sehr drauf! dirt und showdown (nicht gezockt) war doch nur kinderkram. für mich muss es auch keine hardcore-simulation sein, aber richtige Rallye wär schon hübsch. mit richtigem Karrieremodus bitte!

Dann bin ich mal gespannt wie "Hardcore" das dann am Ende wird. Ich hätte gerne mal eine richtig schwierige Rallyesimulation :-)

endlich hat es codemasters begriffen ein wunder. ich warte seit teil 2 wieder auf eine echte rally sim aber so geil wie die ersten drei teile werden sie wohl nie mehr werden ^^

Ja.. auch ich möchte, dass mein forcefeedback lenkrad meinen ganzen tisch um 180° dreht wenn ich in eine grube fahre.

Zurück