• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DIRT 3 Windows live Problem

S

stawacz

Gast
hallöchen...hab mir gerade dirt 3 gekauft und wollte es nun mal online antesten.jetzt muss ich mich erst mit meinem windows live konto einlogen..gesagt getan,,aber jedes mal kommt (an der stelle wo man seinen key nochmal sieht)passwort oder e-mail falsch :confused:

hab mir jetzt mitlerweile n neues konto gemacht,,aber trotzdem kommt die meldung :confused:

bitte um hilfe

Virenscanner oder Firewall vielleicht schuld? Aus versehen Groß/Kleinschreibung nicht beachtet?

Un ich kann es nicht offline spielen. Es wird mir immer erklärt, dass dann nichts gespeichert wird. Ich kann Offlineprofile in Live anlegen so viele ich will, es geht nicht. Schön langsam nervt mich dieses Live echt. Ich glaub ich hab jetzt die Schnauze voll von diesen Windows Live Spielen. Schade um Dirt 3.

Aber trodem ist Dirt 3 super. Ich hätt eigentlich schreiben sollen: Von Live habe ich die Schnauze voll. Ich glaube nämlich mitterweile, dass es nich tan den spielen selbst, sondern an Live liegt, welche seinfach ein unrundes, und verbocktes Produkt ist. Das man auf der X-Box reibungslos funktionieren, doch die Fehler am PC häufen sich, und sich meist nur durch eine Neuinstallation dieses Clients lösbar. Wie bei einem Freund von mir. Der konnte dann alle Spiele neu von vorne anfangen. Also Microsoft - nachdem ihr bei Win 7 so dolle arbeit geleistet habt, überlegt euch einen Nachfolger, oder ein ordentliches Update.

Mittlerweile finde ich DiRT3 ganz OK. Am Anfang haben mich der Farbfilter und die wenigen Rallye Etappen genervt, auch wenn der Umfang wie ich finde nicht so groß wie bei Dirt2 ist.

habe ich das Problem auch gehabt, Dirt 3 bin ich letztes mal so geliebt gemacht. finde ich so was.

Was willst du uns damit sagen?
sm_B-B%7E1.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück