• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 3: Codemasters verliert aus Versehen drei Millionen Spiele

Wer vernünftig ist, legt sowieso für jedes Spiel einen eigenen Account an, dann kann einem auch nichts passieren.

Also wenn ich ein Spiel haben möchte dann gebe ich auch gerne Geld dafür aus. Schließlich möchte ich ja die Entwickler mit dem Kauf auch unterstützen weil es echt scheiße ist wenn ein Game richtig geil ist und man gerne auch nen 2. Teil davon sehen möchte aber Die Entwickler dann pleite gehen oder was weiß ich. Z.b Fallout New Vegas da habe ich mir jedes DLC Einzeiild geholt weil das Spiel super ist da ist es mir egal das ein DLC 9.99€ kostet.

Aber ganz ehrlich Spiele Keys ungesichert aufm Server zu lassen ist schon fahrlässig^^

Ich sage, dass die Keys NICHT gesperrt werden.
Warum?
Ich habe meinen key am 15. Juli 2011 bekommen von der AMD Promo Seite.
Und er ist auch in der Leaked Key Liste zu finden.
Somit ist es unwahrscheinlich, dass die KEys/Accounts gesperrt bzw. entfernt werden.

etwas unbedarft, stelle ich mir die frage, weshalb dort überhaupt 3 millionen (!) keys auf halde liegen.
die wollen mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass x-millionen bundles mit amd-karten verkauft werden, oder etwa doch?

Ich sage, dass die Keys NICHT gesperrt werden.
Warum?
Ich habe meinen key am 15. Juli 2011 bekommen von der AMD Promo Seite.
Und er ist auch in der Leaked Key Liste zu finden.
Somit ist es unwahrscheinlich, dass die KEys/Accounts gesperrt bzw. entfernt werden.
Es könnte natürlich sein, dass alle Keys, die heute und später hinzugefügt wurden gebannt werden. Das wäre natürlich ärgerlich für alle künftigen Käufer. Werden alle gebannt würde AMD mindestens 1 Kunden auf Lebenszeit verlieren, weil ich meinen Key von der HD6950 im Juli registriert hab'

Wie wärs damit, die Keys werden gesperrt, es werden dann 3 Mill neue erstellt und jeder Käufer erhält einen neuen und 1 Woche später werden die dann auch wieder geleaked...

wäre ne gute idee...

Die Keys wurden wohl gesperrt ... ;-)

Also, es soll wohl jetzt nicht mehr möglich sein so einen Key für Dirt 3 einzulösen, ob auch Accounts betroffen sind vermag ich nicht zu sagen. %-)

Alle unrechtmäßig erworbenen Dirt 3 Spiele wurden mittlerweile aus den Game-Listen in Steam entfernt. Accounts wurden - soweit ich beurteilen kann - keine gesperrt.

Zurück