Dirt 2 startet nicht mehr

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hab gestern Dirt 2 gezockt, vollig problemlos. Nicht mal im Wohnwagen hats geruckel, so wie man oft liest. Einfach astrein.

Heute wollt ichs wieder zocken. Doch das spiel startet nicht mehr. Bleibt bim Bildschirm mit dem kleinen Dirt 2 Logo in der mitte hängen.

Jemand Erfahrungen? Ein patch muss her, und zwar dringend!!
 
TE
R

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
So hab jetzt die Lösung:

Ich habbe vorher den X-Box 360 GamepadTreiber für Win 7 64bit installiert. Der ist noch in der Betaphase. Der war`s. Als ich den deinstallierte, gings wieder.

Das mit dem Patch nehm ich wohl zurück.
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
Bei mir gabs ähnliches mit dem NVidia Treiber 195.55 für Mobile CPUS.

Mit 186.81 und 195.62 gehts ohne Probleme
 
Oben Unten