• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Direct X 10 für XP ?

AW: Direct X 10 für XP ?

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:42 schrieb:
olstyle am 30.06.2008 16:39 schrieb:
Wenn du mir wenigstens einen direkten Downloadlink anbietest versuch ich mal eine RivaTNT64 DX10 fähig zu machen :B .

sorry das kann ich ned aber ich schicke dir es von mir aus auch über icq oder xfire ansonstens gehts nur über email ich verspreche es gibt keine Viren pls ich will doch nur das mein DX 10 erfolgreich wird

ich übernehem haftung für software schäden aber ich habe zu 100% keine viren rein sowie auch zu 100% keine viren rein lassen

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:38 schrieb:
was is daran verdächtig kannst ja über das Archiv nen Viren Scanner laufen lassen der findet nothing also nichts ich bin keiner der nen Virus programmiert ich hasse Viren
Das behaupte ich ja nicht, nur wenn das so ist, wieso legst du denn keine aussagekräftigen Beweise hin? Das reicht eben nicht.

MSIX38 am 30.06.2008 16:43 schrieb:
RIDDICK999 am 30.06.2008 16:38 schrieb:
was is daran verdächtig kannst ja über das Archiv nen Viren Scanner laufen lassen der findet nothing also nichts ich bin keiner der nen Virus programmiert ich hasse Viren
Das behaupte ich ja nicht, nur wenn das so ist, wieso legst du denn keine aussagekräftigen Beweise hin? Das reicht eben nicht.

was soll ich den machen
ich mache alles damit es endlich besser geht ich will nur helfen das auch XP benutzer Vista's DX 10 benutzen können

ich lade gerade hoch der link ist:
.....

edit skicu: Das ist eine altbekannte Datei aus dem Alky Projekt. Dass das keine funktionsfähige Version ist, sollte allen bekannt sein. Bei Zweifeln bitte googlen.

Edit Nali: Link noch entfernt

so also das is der link wer will kan testen ist aber zubeachten es ist keine Beta sondern schon eine Vollständige version wer will downloaden und sagen ob es auch bei jedem geht danke

Thomsn am 30.06.2008 16:19 schrieb:
Sowas hat das Alky-Project und seine ebenso erfolglosen "Nachfolger" auch geschafft. Trotzdem war das kein D3D10 in XP.
Aus dem Chat:
15:41:10 <RIDDICK999> kennt wer das falky projekt

Ich nehme mal schwer an, dass er das Alky Projekt meint. Und dass das reiner Humbug ist, sollte ja inzwischen klar sein.

edit: Ich hab mir die Datei eben runtergeladen. Es ist die Alky Version. Ich werd den Thread jetzt schließen.

skicu am 30.06.2008 16:59 schrieb:
Aus dem Chat:

Ich nehme mal schwer an, dass er das Alky Projekt meint. Und dass das reiner Humbug ist, sollte ja inzwischen klar sein.

Da war doch was...in der Luft :rolleyes:

skicu am 30.06.2008 16:59 schrieb:
Thomsn am 30.06.2008 16:19 schrieb:
Sowas hat das Alky-Project und seine ebenso erfolglosen "Nachfolger" auch geschafft. Trotzdem war das kein D3D10 in XP.
Aus dem Chat:

erstens ich kenne das Alky Projekt und habe aber mit denen nichts zutun weil das DX 10 von denen nicht geht ich wollte bloß damit anspielen es wer kennt und mir zustimmt das es geht

RIDDICK999 wurde von mir gesperrt, da er jetzt den Nickname Habimasterr verwendet.

Einen zweiten Thread zum Thema habe ich gelöscht, dort hat er versucht mit dem Nick Habimasterr "Bestätigung" für seine Arbeit zu posten (die daraus bestand aus dem Zip Archiv des Alky Projekts die .nfo und .html zu löschen und uns als seine eigene Arbeit zu verkaufen.)
Afmerksamkeitsdefizit ahoi.

Zurück