• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Direct X 10 für XP ?

AW: Direct X 10 für XP ?

dafür brächte ich 4 seiten aber ich kann es grob sagen also erst an die registry dann windows vista virtuell laufen lassen virtuelle platte offnen sich vista directx raus holen dateien bearbeiten und da wo Vista setht XP einfügen
fertig war nur grob erklärt hat ganez 6 monate gebraucht

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:14 schrieb:
dafür brächte ich 4 seiten aber ich kann es grob sagen also erst an die registry dann windows vista virtuell laufen lassen virtuelle platte offnen sich vista directx raus holen dateien bearbeiten und da wo Vista setht XP einfügen
Jo und seit mittlerweile recht langer Zeit ist bekannt, dass genau das nicht funktioniert: http://gpu-fun.spaces.live.com/blog/cns!FB5EEACE075E1350!132.entry

Thomsn am 30.06.2008 16:17 schrieb:
Jo und seit mittlerweile recht langer Zeit ist bekannt, dass genau das nicht funktioniert: http://gpu-fun.spaces.live.com/blog/cns!FB5EEACE075E1350!132.entry

wollen wir wetten ich gebe dir die installer exe und dann probs aus
ich gebe auch eine 100% sicherheit das es keinen viren sind und das es geht bei schäden übernehemen ich Haftung aber probs mal

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:09 schrieb:
ich weiß schon wie in Screnshot geht aber mit welchen prog soll ich mein system auslesen lassen
Mit Everest oder SandraLit oder welche soll ich benutzen
Garnichts davon. Selbst wenn eines dieser Programme - warum auch immer - auf die Idee käme, irgendwas von "DirectX 10" zu schreiben, hätte das keine Bedeutung.
Sowas hat das Alky-Project und seine ebenso erfolglosen "Nachfolger" auch geschafft. Trotzdem war das kein D3D10 in XP.

Wenn du es schaffen würdest, damit ein D3D10-Spiel nachweislich im D3D10-Modus unter XP laufen zu lassen, sähe das vielleicht wieder anders aus. ;)

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:18 schrieb:
wollen wir wetten
Nee, brauchen wir nicht. Davon abgesehen dreht sich die Unterhaltung im Kreis.

fertig war nur grob erklärt hat ganez 6 monate gebraucht

Sorry ist nicht bös´gemeint.

Anhand Deiner mangelnden Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung/Grammatik wird es jeden hier im Forum nur sehr schwer fallen, Dir das zu glauben was du da von Dir gibst.

Vielleicht versuchst du erstmal korrekt zu schreiben.

erstens sind das Abkürzungen und zweitens ich bin ned gut im schnellen schreiben auf Tastaturen

Außerdem seit ihr nur neidisch weil ICH es GESCHAFT habe

ch denk schon, dass es MÖGLICH sein könnte, nur wird es bestimmt nicht SINNVOLL sein, denn wenn man virtuell vista laufen lassen muss usw., dann wird das enorm an leistung zeihen... und rein rechtlich müßte man ja - zumindest erscheint das logisch - ne vistalizenz haben, und dann kann man sich ja auch gleich vista installieren ;)

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:22 schrieb:
erstens sind das Abkürzungen und zweitens ich bin ned gut im schnellen schreiben auf Tastaturen
Du bist ned gut im Schreiben? Und dann willst du DX10 für XP Geschrieben haben? Verarschen oder was ?

@PCGH: Wie wärs wenn ihr das mal für uns Überprüft? =)

Ihr habt doch bestimmt irgendwo nen alten rechner rumstehen auf dem man das probieren kann :B

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:24 schrieb:
Außerdem seit ihr nur neidisch weil ICH es GESCHAFT habe
Pffff, auf dich oder was?

Und selbst WENN, was soll ich damit? Ich hab hier vista da brauch ich net irgend so nen Sche*ß von DIR :rolleyes:

Herbboy am 30.06.2008 16:25 schrieb:
denn wenn man virtuell vista laufen lassen muss usw., dann wird das enorm an leistung zeihen...
So hatte er das nicht gemeint. Er ging eher nach dem naiven "ich kopier einfach mal die entsprechenden Dateien, das wird schon funktionieren"-Verfahren vor.
Genau das funktioniert aber nicht, wie man dem von mir verlinkten Blogeintrag und allen dementsprechenden Aussagen von Entwicklern entnehmen kann.

Mein Installer ersetzt komplette daten und richtig die DX 10 dateien speziell auf XP aus also wer will
.......
es geht glaubt mit ich lüge nie

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:32 schrieb:
Mein Installer ersetzt komplette daten und richtig die DX 10 dateien speziell auf XP aus also wer will
.......

Das sieht äußerst verdächtig aus.

**Jungs, nicht klicken**

was is daran verdächtig kannst ja über das Archiv nen Viren Scanner laufen lassen der findet nothing also nichts ich bin keiner der nen Virus programmiert ich hasse Viren

Wenn du mir wenigstens einen direkten Downloadlink anbietest versuch ich mal eine RivaTNT64 DX10 fähig zu machen :B .

MSIX38 am 30.06.2008 16:34 schrieb:
RIDDICK999 am 30.06.2008 16:32 schrieb:
....

Das sieht äußerst verdächtig aus.

**Jungs, nicht klicken**
Mist, jetzt hab ich die Seite aufgerufen und da steht genau das selbe wie in seinem ersten Post :(

olstyle am 30.06.2008 16:39 schrieb:
Wenn du mir wenigstens einen direkten Downloadlink anbietest versuch ich mal eine RivaTNT64 DX10 fähig zu machen :B .

sorry das kann ich ned aber ich schicke dir es von mir aus auch über icq oder xfire ansonstens gehts nur über email ich verspreche es gibt keine Viren pls ich will doch nur das mein DX 10 erfolgreich wird

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:38 schrieb:
was is daran verdächtig kannst ja über das Archiv nen Viren Scanner laufen lassen der findet nothing also nichts ich bin keiner der nen Virus programmiert ich hasse Viren

Also...ich hab nen alten PC!!! Wie groß ist denn dein Prgrämmchen??? Kannste das überhaupt mit deinem E-mail account versenden??? Ich würde das auf meiner Versuchsmaschine installieren!

Wie soll ich denn "Direct X10" beweisen, da es ein älterer PC und da keine neuen Games laufen!!!

Ich bin gespannt!!

lg, geforceeee

olstyle am 30.06.2008 16:39 schrieb:
Ich hab hier noch ne Geforce 2 mit unglaublichen 32MB Ram. Die könnt ich auch mal Probieren DX 10 Fähig zu machen

http://www.rapidshare.de/

Zurück