• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Direct X 10 für XP ?

N

Niza

Gast
Direct X 10 für XP ?

Hat jemand ne Ahnung ob DirectX 10 jemals für XP kommen wird???

Was haltet ihr von DirectX10 ???

AW: Direct X 10 für XP ?

Niza am 27.06.2008 21:52 schrieb:
http://tinyurl.com/6otxan

http://tinyurl.com/5eluj3

:B

Offiziell ist da nix angekündigt dass DirectX10 für XP jemals erscheinen wird, und da dürfte sich leider auch nix ändern.

fiumpf am 27.06.2008 22:01 schrieb:
http://tinyurl.com/6otxan

http://tinyurl.com/5eluj3

:B

Offiziell ist da nix angekündigt dass DirectX10 für XP jemals erscheinen wird, und da dürfte sich leider auch nix ändern.

Dann würde ja auch der letzte Grund wegfallen, Vista zu kaufen ;)

hallo erst mal ich habe DirectX10 für XP
es ist zwar aufwendig aber ich habe es geschafft ein Setup zu machen wer will schreibt mir an meine email adresse ich schicke euch dann DirectX10 für XP
und es funzt zu 100%
meine email: maxlmi@web.de

edit skicu: Er verschickt die .exe Datei aus dem altbekannten Alky Projekt. Er hat nur die .nfo, .jpeg und .html aus dem Zip Archiv gelöscht. Ihr könnt euch die Mühe also sparen.

Aha und warum haben das andere nicht geschaft :confused: Na egal, unter Vista läuft es sehr gut :-D

hallo erst mal ich habe DirectX10 für XP
es ist zwar aufwendig aber ich habe es geschafft ein Setup zu machen wer will schreibt mir an meine email adresse ich schicke euch dann DirectX10 für XP
und es funzt zu 100%

Das hättest du an die Öffentlichkeit bringen sollen, bevor VISTA rauskam. Dann hätten sich vielleicht viele den Kauf des neuen Betriebssystems gespart.
;)

wenn wer das DX 10 haben will schickt ir einfach ne mail

RIDDICK999 am 30.06.2008 15:47 schrieb:
wenn wer das DX 10 haben will schickt ir einfach ne mail
Da musst du dir wohl etwas besseres einfallen lassen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand dir einfach so seine E-Mailadresse gibt, damit du ihm eine ausführbare Datei schickst, von deren Funktion niemand etwas weiß?

is ja nur ne Installation also Installer datei die könnt iihr ja von mir aus nach viren untersuchen lassen

RIDDICK999 am 30.06.2008 15:52 schrieb:
is ja nur ne Installation also Installer datei die könnt iihr ja von mir aus nach viren untersuchen lassen
Nee, so funktioniert das nicht. Entweder legst du hier Fakten vor oder niemand mit gesundem Verstand wird dir glauben.

Ich meine: Selbst wirklich gute Softwareentwickler sagen, dass das, was du behauptest, unter vertretbarem Aufwand unmöglich ist. Und da soll dir jetzt jemand glauben, du hättest irgendwas mal einfach so gebastelt? *g*

RIDDICK999 am 30.06.2008 15:52 schrieb:
http://directx10forxp.de.tl/ hier der link mit Viren Scanns

@RIDDICK999:
Wie wäre es mal mit einem kleinen Beweisbild mit z.B. einem abgeschlossenen DX10 Benchmark und geöffnetem Systeminfo-Fenster darauf? Glauben würde ich dir aber selbst dann nicht.

Ein DX10 für XP müsste komplett neu geschrieben werden da die Vista-Version auf ein ganz anderes Treibermodell setzt. Diese Mühe macht sich Microsoft nicht und jeder andere der es versuchen will müsste erst ein mal an den Originalcode kommen.
Sicher kann man die DX10 dlls auch irgendwie unter XP installieren, aber funktionieren tuen sie damit noch lange nicht.

Ich kann nur sagen:
Finger weg von Installern die euch irgend ein Unbekannter aus einem Forum aufschwatzen will! :rolleyes:

olstyle am 30.06.2008 16:02 schrieb:
@RIDDICK999:
Wie wäre es mal mit einem kleinen Beweisbild wie z.B. einem abgeschlossenen DX10 Benchmark und geöffnetem Systeminfo-Fenster darauf? Glauben würde ich dir aber selbst dann nicht.
Ein DX10 für XP müsste komplett neu geschrieben werden da die Vista-Version auf ein ganz anderes Treibermodell setzt. Diese Mühe macht sich Microsoft nicht und jeder andere der es versuchen will müsste erst ein mal an den Originalcode kommen.
Sicher kann man die DX10 dlls auch irgendwie unter XP installieren, aber funktionieren tuen sie damit noch lange nicht.

Ich kann nur sagen:
Finger weg von Installern die euch irgend ein Unbekannter aus einem Forum aufschwatzen will! :rolleyes:

ja lade is runter bzw lass es dir schicken dann sieht jeder das es geht wie kann ich ein scrennshit machen

RIDDICK999 am 30.06.2008 15:58 schrieb:
hier der link mit Viren Scanns
Das macht die Sache auch nicht glaubwürdiger.

RIDDICK999 am 30.06.2008 16:03 schrieb:
wie kann ich ein scrennshit machen
Gibs doch einfach auf. Jemand mit tiefstgreifendem Wissen über Programmierung von Betriebssystemkomponenten weiß nicht, wie man einen Screenshot anfertigt? ;)

wie kann ich ein scrennshit machen
So viel zu Mister PC-Checker *rofl* :B

Und du willst mir erzählen dass du DX10 unter XP zu laufen bekommst... :rolleyes:

ja lade is runter bzw lass es dir schicken dann sieht jeder das es geht wie kann ich ein scrennshit machen

Wasn ein Scrennshit? Kenne nur einen Screenshot.
;) :P

MSIX38 am 30.06.2008 16:07 schrieb:

Wasn ein Scrennshit? Kenne nur einen Screenshot.
;) :P

Vielleicht hat er es ja bei sich installiert und glaubt das es funktioniert :B

ich weiß schon wie in Screnshot geht aber mit welchen prog soll ich mein system auslesen lassen
Mit Everest oder SandraLit oder welche soll ich benutzen

wenn du meinst du hast es geschafft, dann sag nicht einfach: damit geht es und fertig

sondern erzähl doch wenigstens grob wie du das geschafft hast

Zurück