• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DiNovo Edge Bluetooth Verbindung

Milch-Mann

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
686
Reaktionspunkte
4
Ahoihoi!

Ich habe seit über einem halben Jahr die Logitech diNovo Edge mit Bluetooth Verbindung.
Ansich ist die Tastatur supergeil, nur der ständige Verbindungsaufbau über die Connect-Tasten an der Tastatur und an dem USB-Connector nerven mich. Nun ist die Frage: Hat die Tastatur noch jemand und ist es normal dass man es bei jedem Windows-Start neu connecten muss ?
Oder liegt ein Fehler bei meinem Gerät vor ?

Bin dankbar für hilfreiche Antworten :)
 
Milch-Mann am 17.06.2009 20:39 schrieb:
Ahoihoi!

Ich habe seit über einem halben Jahr die Logitech diNovo Edge mit Bluetooth Verbindung.
Ansich ist die Tastatur supergeil, nur der ständige Verbindungsaufbau über die Connect-Tasten an der Tastatur und an dem USB-Connector nerven mich. Nun ist die Frage: Hat die Tastatur noch jemand und ist es normal dass man es bei jedem Windows-Start neu connecten muss ?
Oder liegt ein Fehler bei meinem Gerät vor ?

Bin dankbar für hilfreiche Antworten :)
Das ist nicht normal. Welche Windows-Version mit welchen Servicepack hast du?
 
Ich habe WinXP SP3. Habe sie allerdings am Front-USB hängen - dieser ist aber auch ein 2.0er.

Ich probiere gerade mal einen hinten..
 
Das Problem besteht weiterhin. Windows bootet, und bei der Passwort-Eingabe kann ich die Tastatur nicht benutzen :(
 
Zurück