• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dino Crisis mit moderner Technik "eine aufregende Vorstellung"

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Crisis mit moderner Technik "eine aufregende Vorstellung" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dino Crisis mit moderner Technik "eine aufregende Vorstellung"

Das wäre so Ultra Fantastisch wenn DC als Neubau, aber mit exakt den selben Rätseln, Waffen, und Story (die man ja evtl noch verbessern kann) zurück auf die Oled Displays etc kommt. Am besten mit der Option für 4k und 60fps natürlich. Das runter skalieren auf 1080p Fernseher wie bei Rise of the Tomb Raider, was wirklich eine fantastische Grafik mit ultra geringem Kantenflimmern möglich macht, wäre dann nochmal um das 1000 fache besser! Ich kann es jedenfalls kaum abwarten, endlich wieder eines meiner ersten und absoluten Lieblingsspiele zu zocken. Hab es ja mit Emulatoren der PS1 und ROMs versucht, aber das is einfach nur Augenkrebs auslösend heutzutage. Bin zu Seher verwöhnt von Grafikbomben.

Ein Remake von Dino Crisis 1 im Stil des Resident Evil 1 Remakes wäre toll, auch ein 4. Teil wäre super (außer man orientiert sich am grottigen 3. Teil im Weltraum mit Jetpak und Mutanten-Dinos :$ was die Entwickler dazu geritten hat wüsste ich heute noch gerne)

Zurück