• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dinge zurückschicken lassen

vert24freeber

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Dinge zurückschicken lassen

Hallo Community,
ich habe mir etwas im Internet gekauft, möchte es aber wieder zurückschicken. Hab mit Überweisung bezahlt und wollte fragen: Muss man das nur wieder zum Absender schicken und man bekommt das Geld wieder zurück?

Eine schnelle Antwort wäre gut!

P.S.: Entschuldigung für die Frage, hab noch nicht so viel via Internet bestellt ^^
 
Na das kommt doch darauf an wo du bestellt hast, könntes es ja verraten...
Viele Internethändler haben eigene Reklamierungstools, keine Ahnung wie das wirklich heißt, mit denen man seine Bestellungen einfach zurückschicken kann und sein Geld zurücküberwiesen oder gutgeschrieben bekommt.
Sonst würd ich es einfach so machen und den Händler per Mail kontaktieren, und das Paket mit Reklamierungsgrund "Artikel gefällt mir nicht" oder so und allen Daten: Kopie Rechnungsbeleg mit Rechnungsnummer usw. dazulegen.
 
Achso, ok. Hatte ich mir schon gedacht. War nur so, da die Ware nicht billig ist. Gut, dann werd ich mal schauen wo ich die ganzen Daten hingelegt habe und den Händler kontaktieren. (Website:Willkommen im computeruniverse Online Shop/ )


P.S.: Grund für den Testbeitrag: Die sollten mal die Uhr richten, es ist 17:17 Uhr und der zeigt 15:17 Uhr oder so an o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich werde nächstens mal nach sowas gucken!


Vielen Dank und mit MfG,
vert24freeber
 
Zurück