Habe noch eine externe USB DVB-S-TV-Karte incl. Tuner etc. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob ein Betrieb im Fenster gleichzeitig mit einem laufenden Spiel (z.B. CS
) auch im Fensterbetrieb möglich ist bzw. welche Tricks es gibt damit das läuft. Ich weiß, ich könnte es ausprobieren, aber wenn jemand das schon mal probiert hat, kann ich mir ja eine Menge grauer Haare erspaaren.
Der name der Karte ist mir gerade nicht geläufig, die gab es mal im Discounter bei Plus und liefert eigentlich gute Qualität.
Allerdings finde ich die mitgelieferte Software nicht so doll, hat da vielleicht jemand einen Tip, vielleicht auch die passende Software damit der gleichzeitige Betrieb von TV und Spiel möglich ist!?
E4300 @ E6600
4 GB Kingson Value DDR2-667
8800GTS 640MB
) auch im Fensterbetrieb möglich ist bzw. welche Tricks es gibt damit das läuft. Ich weiß, ich könnte es ausprobieren, aber wenn jemand das schon mal probiert hat, kann ich mir ja eine Menge grauer Haare erspaaren.Der name der Karte ist mir gerade nicht geläufig, die gab es mal im Discounter bei Plus und liefert eigentlich gute Qualität.
Allerdings finde ich die mitgelieferte Software nicht so doll, hat da vielleicht jemand einen Tip, vielleicht auch die passende Software damit der gleichzeitige Betrieb von TV und Spiel möglich ist!?
E4300 @ E6600
4 GB Kingson Value DDR2-667
8800GTS 640MB

.gif)