• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Digital-Fotografie (Makros/Künstlerisches)

AW: Digital-Fotografie (Makros/Künstlerisches)

MICHI123 am 28.01.2007 17:30 schrieb:
fuse am 28.01.2007 17:24 schrieb:
MICHI123 am 28.01.2007 17:20 schrieb:
So, hier mal nen bissle was aktuelles von mir:
http://www.flickr.com/photos/12155008@N00/sets/72157594504157266/detail/

Die ersten 9 Bilder find ich besonders gut :X
Würd' mich über bissle Feedback freuen.


wie hast du das mit dem auge gemacht? und wen hast du da fotografiert
Das ist mein eigenes Auge selbst aufgenommen, das weiße drumrum: stark weichzeichnen diesen und jenen Filter probieren, kontrast und helligkeit hoch (nen bissle rumexperimentieren...) und fertig. Die pupille dann auch kontrast, sättigung etc bissle dran rugmeschraubt.
Man kann auch auf die Bilder klicken und dann auf "All Size", dann gibts die in 1024*760 Wenn wer nen Bild in größer haben will, einfach fragen.

:B
ich dachte das ist das auge von einer frau :B

trotzdem sehr gut gemacht :top:
 
AW: Digital-Fotografie (Makros/Künstlerisches)

Dimebag am 05.02.2007 04:04 schrieb:
Die sind auch schon in "eure Heimatstadt" vertreten, aber ich denk sie passen auch hier rein:
Die find ich gut!

btw, in meiner Gallerie gibts nen kleines Update http://www.flickr.com/photos/michael__/sets/72157594504157266/detail/

Meine lieblinge:







 
Zurück