• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Digital Extremes: Neuer AAA-Ego Shooter in Arbeit - Darksiders 3 oder Unreal-Fortsetzung?

Dumm oder so? Diese Schmiede machte vllt Dark Sector aber sicherlich nicht die Darksiders Reihe. Die ist nämlich von Virgil. Was für Praktikanten stellt ihr eigentlich ein? Und ich krieg nie ne konkrete Antwort auf meine Bewerbungen..

Dumm oder so? Diese Schmiede machte vllt Dark Sector aber sicherlich nicht die Darksiders Reihe. Die ist nämlich von Virgil. Was für Praktikanten stellt ihr eigentlich ein? Und ich krieg nie ne konkrete Antwort auf meine Bewerbungen..

Nett wie man Leute für Tippfehler direkt beleidigen muss und irgendwelche ähnliche Verwirrte auch noch einen Daumen hoch bekommen :rolleyes: :hop:

Wo steht denn bitte was von Darksiders? Erst mal richtig lesen bevor man hier die Beleidigungen auspackt... die Rede ist von The Darkness. Man man man...

Da stand dick und breit Darksiders und steht sogar immer noch im Header. Also mach du erst mal die Augen auf :)

Liegt vielleicht an deinem Umgangston. Ist aber nur so eine Vermutung. :-]

Deine 'Kritik' war ansonsten berechtigt. Hatte offenbar einen kurzen Blackout.

Ja stimmt. Vermutlich hab ich den Umgangston auch in der Bewerbung :)
Ich hab im Prinzip ne Zusage und werd seit April hingehalten. Deswegen regt mich sowas auf.

Boa, ein neues Unreal wäre göttlich. Aber ein Darkness 2 hätte ich auch lust. ;)

unreal wär wirklich mal wieder geil, krieg auch grad bock mal wieder ältere teile anzuspielen :)

Ein neues Unreal wäre wirklich klasse. Darauf wartet man doch schon sehr lange ;)

Apropo Unreal
die könnten auch inzwischen auch mal nen neues UT machen

auf den ersten blick klingt das alles etwas merkwürdig
die letzte jahre hat de nur alle paar jahre selbst nen titel rausgebracht (die auch alle nicht richtig erfolgreich waren wie dark sektor, pariah, warpath) und sonst nur zuarbeit an multiplayerparts geliefert bzw umsetzungen von titeln auf ne andere plattform gemacht

und jetzt sollen die auf einmal neben star trek und warframe gleich noch ein drittes spiel in entwicklung haben und auch noch nen triple a titel?

würde in der news nicht "super geheim" stehen würd ich meinen die suchen noch einen für die letzten feinarbeiten an star trek

daß epic die entwicklung eines unreal/ut teils nochmal an jemand anderen "abgibt" anstatt selbst zu machen glaube ich nicht - da war die auftragsarbeit die legend ablieferte (unreal 2) zu enttäuschend

Zurück