• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieses gefloppte Blockbuster-Game von EA bekommt ihr fast kostenlos!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
18
Ja, aber das Spiel setzt ja schon stärker auf einem Multiplayer-Content, oder? Das heißt, man sollte wenigstens noch 3 Freunde haben oder so, die auch bereit sind diese "Unsumme" aufzubieten, damit es sich überhaupt lohnt auf den toten Servern zu spielen, korrekt?
 
Frage… wenn ein prognostiziertes Blockbuster game gefloppt ist, ists doch nach Definition von blockbuster, eben kein blockbuster sondern Ladenhüter?
 
also fallout76 ist so schlecht im end content finde ich. Da müssten noch viele viele patches kommen ... nach 10events hast alles gesehen und es ist nur noch das gleiche nur das man unsterblich ist mit den ganzen op zeug

Aber das Questen usw hat schon gebockt aber da ist man halt verdammt schnell durch leider. Wer gerne dann *möbel* farmt für sein haus wo eh nix bringt der wird sicher auch im late game sein spaß haben^^
 
Und weil wir gerade beim Thema sind ... ist ein "fast kostenlos" nicht in sich schon irreführend und Clickbait? Aber was erwartet man hier auch anderes
 
Ist Anthem nicht ein reiner Online-Titel? EA könnte da bald die Server abschalten, um Kosten zu sparen. Das mache die ja gerne.

Ich würde da keine 1,99 € für ausgeben.
 
Und weil wir gerade beim Thema sind ... ist ein "fast kostenlos" nicht in sich schon irreführend und Clickbait? Aber was erwartet man hier auch anderes
Nein, ich finde das nicht irreführend und damit auch kein Clickbait.
"fast kostenlos" hat immerhin 1,7 Millionen Google-Treffer.
 
Ekelhaft dieser Clickbait von Euch.

Clickbait definiert sich übrigens nicht einfach durch Irreführung sondern durch eine Informationslücke. Also sowas wie "Dieses Spiel", statt den Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr lieben jungs und mädels von der pc games,
hört bitte auf mit euren klickgeilen headlines. Ihr gehört für mich noch zu den letzten „alten hasen“ die noch solide seriöse news/artikel schreiben. Aber in den letzten monaten war ich ein paar mal kurz davor euch auf die blockliste zu gamepro, computerbild und co in meiner news app zu packen. Ich weiß ich bin nur eine einzelne irrelevante person aber wollte trotzdem mal den Hinweis geben dass sowas auch nach hinten losgehen kann.
 
Und weil wir gerade beim Thema sind ... ist ein "fast kostenlos" nicht in sich schon irreführend und Clickbait? Aber was erwartet man hier auch anderes
Wenn ein Cent nicht fast kostenlos ist, was dann? Ein Lyre? ... oh wait, gibts ja gar nicht mehr ...
 
Frage… wenn ein prognostiziertes Blockbuster game gefloppt ist, ists doch nach Definition von blockbuster, eben kein blockbuster sondern Ladenhüter?
"Blockbuster" ungleich "gefloppter Blockbuster" gleich "Ladenhüter"
Ekelhaft dieser Clickbait von Euch.

Clickbait definiert sich übrigens nicht einfach durch Irreführung sondern durch eine Informationslücke. Also sowas wie "Dieses Spiel", statt den Titel.
An welches Spiel hast du denn bei "gefloppter Blockbuster von EA" gedacht?
Mein erster Gedanke war tatsächlich Anthem.
 
Hab es gestern gekauft und mal knapp 100 Minuten gespielt. Finde es gar nicht so übel. Mag halt nur (seit Ankündigung) den MP-Charakter des Spiels nicht. Ein normales SP-Open World Abenteuer wäre mir lieber.
Hat mich gewundert dass Origin weg ist (bzw es wurde ersetzt), aber mein letztes EA-Game war Battlefield 3.
 
"An welches Spiel hast du denn bei "gefloppter Blockbuster von EA" gedacht?
Mein erster Gedanke war tatsächlich Anthem.
Ich habe ehrlich gesagt an gar nichts gedacht. Ich weiß ja nicht Mal was man unter gefloppt versteht bei PC Games. Man schreibt ja gern reißerische Texte und es gibt so einige Kandidaten, Anthem, Andromeda, C&C das Mobile Game.
 
Zurück