• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieses Extra zu Zelda gibt es von Nintendo jetzt völlig kostenlos

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
17
Kann man Artikel von bestimmten Autoren blocken? Sebastian B Schmidt muss ein Bot sein - und zwar ein schlechter. 27% Prozent des "Artikel" haben der grottigen ähm ich mein fantastischen/ genialen/ überragenden/ atemberaubenden Überschrift zu tun.
 
Der Artikel ist absolut furchtbar, ich habe mich nach dem ersten Absätzen gefragt, ob ich überhaupt den Richtigen aufgerufen habe. Der tatsächlich relevante Teil des Artikels (Abschnitt "Nintendo spendiert Gratis-Extra für Fans von Zelda" & der eine Satz mit dem Releasedatum) sind 86 Wörter lang. Der Rest ist nur Filler und Beweihräucherung. WTF?
 
Zurück