• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieses Easter Egg in Star Wars Andor dürfte Gaming-Fans freuen

AgentDynamic

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
162
In den offiziellen Kanon von Star Wars würde diese Story nicht passen, weswegen es hierzu eine andere Idee geben müsste.

Das ist nicht so schlimm, da es ja hierbei um Disney geht, die ja bekanntlich kein Quellenmaterial hatten.
Da setzt man dann lieber auf Eastereggs/zweitklassigem Fan-Service als Nebelkerze, anstatt einmal halbwegs durchdachte und kohärente Plots zu schreiben.
Ist halt billiger.
 
Oben Unten