• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Star aus Stranger Things outet sich auf TikTok als schwul

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.414
Reaktionspunkte
18
Klärt mich auf. Warum habt ihr euch das bereits gedacht? Weil er einen schwulen Charakter spielte?
Gerade in der letzten Staffel dachte ich unentwegt daran, dass der schwul ist.
Ich bin in Köln aufgewachsen, habe viele Schwule kennengelernt und meine mittlerweile zu erkennen, ob jemand schwul ist. Natürlich kann ich mich damit täuschen, aber sind ja nur meine Gedanken zu einer Person und trotzdem bleibe ich Openmind dabei.
Nur meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich sehr oft richtig liege, und hier wieder eine Bestätigung^^
Weil er einen schwulen Charakter spielte?
Die LGBQT Community sieht das doch nicht gern, wenn jemand nur einen Schwulen spielt und dafür keinen echten Schwulen nimmt.
Gerade Netflix achtet doch mit Sicherheit darauf, dahingehend keinen Shitstorm auszulösen.

Edit: Außerdem wurde es auch in der Serie nicht offengelegt, dass er wirklich schwul ist.
 
Ach was? Daran hätte ich niemals gedacht... :rolleyes:
Hint:
Schauspieler tun so, als ob.

Anthony Hopkins ist kein Kannibale, Gary Oldman kein Vampir und Carrie-Anne Moss hat es in Matrix 1 nicht mal geschafft, das Rad durch die Seile hindurch zu machen, so daß der Move auf mehrere Einstellungen verteilt gefaket werden musste (Lobby Szene).

Persönlich ist mir das völlig egal. Ich werde eh nicht in eine Situation kommen, in der diese Information über einen Prominenten für mich persönlich relevant sein wird, geschweige denn, überhaupt mal jenseits von einer Autogrammstunde einen treffen würde.

Für die LBGT.. Community ist es natürlich gut, wenn man sagen kann: "Es gibt uns, sogar diese und jene Prominenten sind LBGGT.. Ihr könnt und nicht einfach übergehen."
 
Dein erster Kommentar in diesem Thread klingt danach, als ob dir das nicht so klar gewesen wäre, wie du mit diesem Posting meinst, daß es dir sei.
Dass mir nicht klar sei, dass Schauspieler nur eine Rolle spielen?
Es fällt mir schwer, mich dabei nicht für dumm verkauft vorzukommen.
 
Zurück