Ugh... ich weiß bis Heute nicht was so viele Leute an Sam Raimis Spider-Man fanden, alle 3 Filme sind grauenvoll, Tobey Maguire war ein furchtbarer Spider-Man und MJ ne totale "***" sry nen anderes Wort fällt mir da grad nicht ein... aber die hat die Freunde gewechselt wie manche ihre Unterwäsche in den Filmen. Kann mich noch gut an den Satz von Norman Osborne erinnern (gespielt von Willem Defoe und der EINZIGE positive Aspekt der ganzen Reihe) "Wie Affen sind sie alle, erst wenn sie den Ast sicher haben lassen sie den anderen los" traf auf MJ perfekt zu... die hat sich schön jeden Kerl warm gehalten. Völlig ätzend.
Und auch sonst... der ständig weinerliche Superheld... Bösewichte die ja auch so tragisch missverstanden waren... eine Gwen Stacy die dümmer dargestellt kaum sein konnte und und und bla bla schmalz meh meh... das war alles schwer zu ertragen.
Das Tobey Maguire gerne wieder bei Marvel einsteigen würde ist hingegen wenig verwunderlich, seine Karriere steht seit einigen Jahren ja quasi still. Und wenn man sich das alles mal so anschaut, fällt einem auch sofort auf das der letzte "Erfolg" tatsächlich Spider-Man 3 war. Ich weiß er hatte ne "Schaffenspause" als Schauspieler, aber ich glaube so komnplett freiwillig war die nicht... ich denke auch das es an Angeboten mangelte.
Ich hab Ihn noch als tollen Schauspieler in Erinnerung in einigen Filmen... doch die Spider-Man Reihe war stellenweise "Grotesk" wie ich finde, und dann habe ich ihn das letzte mal bei "der große Gatsby" gesehen... und meine Güte ging er da unter... der gesamte Cast hat ihn gnadenlos an die Wand gespielt. War fast bemitleidenswert was Tobey da ablieferte...
Wie auch immer, ne bitte nicht wieder Spider-Man mit Tobey, wirklich nicht.