• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Marvel-Star hängt seine Superheldenrolle endgültig an den Nagel

Zitat: "Inwiefern der beigelegte Rechtsstreit zwischen ihr und Disney mit dieser Entscheidung zusammenhängt, lässt sich nur spekulieren."

Nö, braucht man nicht spekulieren, denn es hat nichts damit zu tun. Ist auch recht einfach zu sagen wieso, sie befand und befindet sich ja schon längst in Verhandlungen zu anderen Disney projekten. Marvel ist Disney, also wenn der Rechtsstreit da ne Rolle spielen würde, warum dann bei Marvel-Filmen aussteigen aber sonstige Disneyproduktionen mitmachen? Ergibt keinen Sinn, ist also quatsch.

Nein sie ist einfach fertig mit der Rolle, und das ist auch mehr als in Ordnung. Zumal das MCU seinen Zenit eh mehr als deutlich überschritten hat. Ach und ganz nebenbei... Ihre Figur ist gestorben im MCU. Ja Comics... blabla... gestorben wird da nie endgültig. Aber es würde das ganze MCU und Avengers Endgame völlig verarschen wenn man das rückgängig machen würde vor allem wenn man bedenkt WIE sie gestorben und ist wofür und für wen... Es gab da schon die ein oder andere "Rückholaktion" die sehr fragwürdig war, aber Black Widow oder gar Tony Stark zurückholen wäre total daneben.
 
Zurück