• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Horrorfilm mausert sich gerade zum Kassenschlager!

Von den Clickbait-Überschriften "Dieser Horrorfilm..." die es nun mal ja überall jetzt gibt mal abgesehen, wäre eine Info darüber worum es in dem Film überhaupt geht sehr hilfreich gewesen. (externe Inhalte anzeigen habe ich nicht aktiv)
Worum es inhaltlich überhaupt geht, scheint aber gar nicht mehr wichtig zu sein. Der Film ist erfolgreich, bekannte Schauspieler etc. etc., schau ich mir auch an...
Netflix macht es vor. Bei vielen Film"beschreibungen" steht nur noch sowas wie: Dieser erfolgreiche Film mit den bekannten Schauspieler blabla hat den und den Preis gewonnen.
Ja und worum gehts? Fehlanzeige...

überraschend guter film. lohnt sich.
...ich denke je weniger man von der story weiß, desto besser. ist jetzt kein überfieger aber definitiv einer der besseren der letzten jahre.
erinnert ein wenig an den film "it follows" der mir auch gut gefallen hat und sich ebenfalls zu einem geheimtip mauserte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Film leider eher schwach. Der Anfang und das Ende waren gut, alles dazwischen hat mich dagegen eher an ein Psychodrama erinnert.

Ich fand den Film leider eher schwach. Der Anfang und das Ende waren gut, alles dazwischen hat mich dagegen eher an ein Psychodrama erinnert.
...hat sicher ein paar längen, aber eben auch richtig gute momente... beim happy end am ende z.b. dachte ich mir noch "och nö" ... danach hatte ich das smile im gesicht.
das ich bei einem horrorfilm noch gänsehaut bekomme, kommt dann auch eher selten vor. ich glaube zuletzt bei blair witch project...

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich mir am Mittwoch an. Bin seit dem Trailer vor paar Monaten mega gespannt.

Zurück