• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser grandiose Pokémon-Klassiker ist endlich "gratis" für Nintendo Switch verfügbar

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.416
Reaktionspunkte
18
Dieses Konzept gibt's in meinem Kino vor Ort schon sehr lange: Ich zahle einmalig eine kleine Gebühr für den Sitzplatz und danach kann ich "gratis" einen Film sehen. Ach ich liebe sie einfach, diese gönnerhaften Zeiten! Alles wird einem Geschenkt! Finde ich gut, dass darüber dann auch entsprechend Artikel gemacht werden damit es alle mitbekommen, wenn der Entwickler Spiele "verschenkt".
 
Wie nett von >PC< Games darauf hinzuweisen, dass man nur 40€ Nintendo geben muss, um ein Spiel "Gratis" zu erhalten.
 
Ich kann mich irren, aber war das Spiel nicht fast unspielbar, wenn man keine Pokemon vom Gameboy auf den N64 beförderte? Und genau das ist ja nicht mehr möglich...
 
Doch Gratis weil wenns nicht gratis wäre müsste man das abo haben und das spiel auch noch kaufen.
Denke mal 80% der Nintendo Spieler in der eu haben das Abo.
Konnte mit Pokemon aber nie was anfangen.?
Mario und Zelda Fan ?
 
Zurück